Teamleiter HR & Payroll 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die komplette Lohnbuchhaltung und die Abwicklung der Sozialversicherungen
Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Ein- und Austrittsdokumenten
Datenpflege in der HR-Software und Sicherstellung der Datenqualität
Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen zu HR-Services und Payroll
Durchführung und Überwachung von Zeiterfassung und Abwesenheitsmanagement
Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben und HR-Projekten
Regelmässige Überprüfung und Optimierung der Payroll-Prozesse
Zusammenarbeit mit Versicherungen und Behörden sowie Ansprechperson für externe Partner
Deine Skills
Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im HR, z. B. HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA, Personalassistent/in oder Zertifikat in Payroll
Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll oder HR-Services
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP oder Abacus
Strukturierte, verantwortungsbewusste und detailorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Diskretion
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
30.10.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Teamleiter HR & Payroll 80-100% (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)