Teamleiter ICT (m/w) 80-100% in Bern

Job Informationen

Aufgaben: Fachliche Führung des Teams Auftragsmanagement Zuständig für die Ermittlung der Markt- und Kundenbedürfnisse. Erstellen und Pflegen des Kundenauftrags- und Projektportfolios Verantwortlich für die Weiterentwicklung und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu unseren Kunden in der Bundesverwaltung Verantwortliche Ansprechstelle für sämtliche Kundenanliegen und Kundenbedürfnisse Verantwortlich für den Abschluss und die Einhaltung von Leistungsvereinbarungen sowie Leistungsnachweis Leiten von Fachgruppenmeetings. Vertreten des ISCeco in Projekt-, Fachausschüssen und Fachkonferenzen Ihr Profil: Abschluss einer höheren Fachausbildung im Bereich Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Hohe Sozialkompetenz, selbständige und exakte Arbeitsweise, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen sind selbstverständlich. Sie verfügen über ausgeprägte konzeptionelle, analytische und redaktionelle Fähigkeiten Sie besitzen sehr gute Kenntnisse und Praxiserfahrung im Bereich der Kundenpflege, Kundenorientierung, Kundenbetreuung und -beratung. Sie treten sicher vor Publikum auf Sie haben ein Flair für Zahlen und sind fähig, wirtschaftliche Zusammenhänge zu erkennen sowie kritisch zu hinterfragen Fundierte Kenntnisse der SAP-Funktionalitäten im SAP S/4HANA Modul FI/CO für finanztechnische Belange Gute aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache

Benötigte Skills

Deutsch
Französisch
Italienisch
Betriebswirtschaft
SAP
Kundenbetreuung
SAP CO
SAP FI
SAP HANA
Wirtschaftsinformatik
Bachelor
Master

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Bern
PLZ: 3052
Aktiv bis: 2024-05-15

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.04.2024

powered by: workpool.jobs