Teamleiter/in 100%. in Greng
Für unsere vielseitige und zukunftssichere Position als Teamleiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent ein kleines bis mittelgrosses Team führen möchte. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kannst.
Deine Aufgaben:
Planung und Vorbereitung der Arbeiten auf der Baustelle
Einteilung und Koordination der Mitarbeiter
Führung eines kleinen bis mittelgrossen Team
Arbeit am Computer, inklusive der Erfassung von Arbeitsabläufen und Projektdokumentationen
Für unsere vielseitige und zukunftssichere Position als Teamleiter/in suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Organisationstalent ein kleines bis mittelgrosses Team führen möchte. Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei der du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kannst.
Deine Aufgaben:
Planung und Vorbereitung der Arbeiten auf der Baustelle
Einteilung und Koordination der Mitarbeiter
Führung eines kleinen bis mittelgrossen Team
Arbeit am Computer, inklusive der Erfassung von Arbeitsabläufen und Projektdokumentationen
Qualifikationen
Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich
Gültiger Führerschein der Kat. B
Sehr gute PC-Kenntnisse
Wohnsitz in der Region Murten oder Bern
Führungserfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
Unsere Benefits:
Eine interessante und vielseitige Arbeitstätigkeit
Zukunftssichere Arbeitsstelle mit einer stabilen Perspektive
Attraktive und wettbewerbsfähige Entlöhnung
Abwechslungsreiche Projekte, die dein Potenzial fördern
Diverse Zusatzleistungen und ein modernes Arbeitsumfeld
Wenn du eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchst und Interesse an der Führung eines motivierten Teams hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Cédric Mokus
Senior Consultant
058 201 42 00
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
CM
Cédric Mokus
+41 58 201 42 00
Randstad Bern
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Cédric Mokus
Referenznummer
185099-1
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Greng (FR)