Teamleiter/In Administration - Arbeitsagogik 80-100% (M/W/D)

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Pensum: 80-100%

Temporär

Location

3007 Bern, BE

Full job description

Du bist ein absoluter MENSCHENKENNER und hast eine grundlegend hilfsbereite Ader?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser Kunde ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen in der Region Bern. Zur Teamverstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als

Teamleiter/in Administration - Arbeitsagogik 80-100% (m/w/d)

Was Du bewegst:

Ausführen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Begleitung und Befähigung von Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz und in Eingliederungsprogramm
Verantwortung für Einsatzplanung
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Qualitätssicherung bei Aufgabenerfüllung der Mitarbeitenden
Mithilfe bei Prozessoptimierung
Weiterentwicklung der Dienstleistung

Wie Dir das gelingt:

Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Ausgeprägtes Selbstmanagement mit Fähigkeit zur richtigen Priorisierung
Interesse an der Arbeitsagogik
Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in der MS-Office Palette
Ganzheitliches Prozessverständnis
Freude am Begleiten von Personen, die psychisch besonders herausgefordert sind
Kommunikative und offene Art
Erfahrung und Freude am Kundenkontakt
Offen für Neues und Hands-on Mentalität
Bereitschaft auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Deine Benefits:

Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem aussergewöhnlichen Betrieb
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit
Möglichkeit zur Einbringung mit Umsetzung kreativer Ideen
Innovatives und dynamisches Team
Diverse Rabatte auf Firmendienstleistungen- und Produkte
16 Wochen Mutterschaftsurlaub bei 100% Lohn
Wertschätzendes Arbeitsumfeld
27 Tage Ferien

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.

Kontakt:

Gi Group, Katharina Jauernik, Weltpoststrasse 5, 3015 Bern, +41 76 834 54 73, katharina.jauernik@gigroup.com

Gi Group

Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern.

In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.

Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Branche:
Community/Sozialer Dienst/Non-Profit

Funktion:
Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung

Stellenprozent:
100%

Anstellungsart:
Festanstellung

Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 out of 5 stars

3007 Bern, BE

Festanstellung, Pensum: 80-100%, Temporär

Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.10.2024

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