Teamleiter*in Administration Empfang & Gesundheitskosten 80%

Organisieren der Arbeitsabläufe im Team Administration, um eine effiziente Durchführung administrativer Aufgaben sicherzustellen
Leiten von Teamsitzungen und Durchführung von Teamentwicklungsgesprächen, um die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch innerhalb des Teams zu fördern; Planen und Koordinieren des Personaleinsatzes sowie die Durchführung von Mitarbeitergesprächen um eine effektive Auslastung und eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit zu erlangen
Unterstützen der Mitarbeiter*innen im Team bei administrativen Aufgaben und Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards
Bereitstellung von fachlicher Unterstützung und psychosozialer Unterstützung des Teams, um Mitarbeiter bei der Bewältigung ihrer Aufgaben zu unterstützen und ein positives Arbeitsumfeld zu fördern
Mitwirkung beim Erstellen von Berichten und Reportings sowie Vorbereitung und Teilnahme an Austauschsitzungen mit Mandatsgemeinden, um eine transparente Kommunikation und Zusammenarbeit zu ermöglichen
Entwicklung und Ausbau von Dienstleistungen in Absprache mit der Bereichsleitung, um die Qualität der administrativen Prozesse kontinuierlich zu verbessern und den Anforderungen gerecht zu werden

Anforderungen

Sekundarstufe II: Berufsmaturität oder äquivalent (Zusätzliche Zertifikate Weiterbildung, etc.)
2 bis 3 Jahre relevante Berufserfahrung
Grundkenntnisse und -Anwendung von MS-Office
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Französisch | mündlich: B2 | schriftlich: B2
Englisch | mündlich: B2 | schriftlich: B2
Tätigkeiten

Firma: ORS Service SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 11.03.2025

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