Teamleiter/in ambulanter Bereich 60-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Liegt Ihnen die Führungsrolle im Blut? Wollen Sie sich im akuten Bereich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Das Unternehmen ist ein bedeutendes medizinisches Versorgungszentrum in einer regionalen Umgebung und bietet ein breites Spektrum an ambulanten und stationären Dienstleistungen an. Es zeichnet sich durch eine familiäre Unternehmenskultur aus, die auf interdisziplinärer Zusammenarbeit und einer patientenorientierten Pflegephilosophie basiert. Aktuell sind sie auf der Suche nach einer Teamleiterin oder einem Teamleiter im ambulanten Bereich 60-100%. Die Mitarbeitenden profitieren von kurzen Entscheidungswegen, einer inspirierenden Arbeitsumgebung und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich für einen unverbindlichen Anruf unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die fachliche, personelle und administrative Leitung der Ihnen unterstellten ambulanten Pflegeteams und sichern eine hohe Pflegequalität
In verschiedenen Fachbereichen des Ambulatoriums arbeiten Sie aktiv mit und fördern eine interprofessionelle Zusammenarbeit
Sie stellen die effiziente Organisation der Pflege- und Verwaltungsprozesse sicher und koordinieren eng mit der Fachbereichsleitung Pflege
Ihre Rolle umfasst die Förderung einer konstruktiven Teamkultur und die Einhaltung berufsethischer Standards, um eine optimale Patientenbetreuung zu gewährleisten

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder haben eine entsprechende SRK-Anerkennung
Ihre Begeisterung für innovative Ideen und Ihre Fähigkeit, Veränderungen als Chance zu sehen, zeichnen Sie aus
Sie besitzen ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Belastbarkeit, um die täglichen Herausforderungen zu meistern
Ihre Kommunikationsstärke und Ihr kooperativer Führungsstil ermöglichen es Ihnen, ein wertschätzendes und zielorientiertes Arbeitsumfeld zu schaffen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie arbeiten in einem innovativen und persönlichen Spital mit kurzen Entscheidungswegen und spannenden Patientensituationen
Attraktive Modelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, wie Teilzeit- und Jobsharingoptionen, stehen Ihnen zur Verfügung
Eine inspirierende Unternehmenskultur, regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten und vielfältige Vergünstigungen bereichern Ihren Berufsalltag
Die Möglichkeit, in einer familiären Arbeitsumgebung mit modernen Annehmlichkeiten wie einer kostenlosen Fitnesszone zu arbeiten, rundet das Angebot ab

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, m.wyttenbach@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 663479

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs