Teamleiter*in Backoffice im Baunebengewerbe in Wallisellen

«Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte; wir schenken Freude, Emotionen, Tageslicht und frische Raumluft für ein gutes Klima," sagt der Geschäftsleiter des suchenden Unternehmens zu dieser wirklich aussergewöhnlichen Vakanz.

Mehr Power. Mehr Kompetenz.

Das renommierte Industrieunternehmen mit knapp 200 Mitarbeitenden ist zentral an der A1 gelegen und damit bestens erreichbar. Für die Anwendung in industriellen, öffentlichen und gewerblichen Gebäuden werden Oblichter, Lichtbänder, Verglasungen, RWA und Sicherheitssysteme hergestellt, verkauft, montiert und im After-Sales betreut.

10 gute Gründe für dieses Angebot

Warum Sie sich für dieses Angebot interessieren sollten? Hier nur die allerwichtigsten Gründe im Überblick – kurz für Sie zusammengefasst:

1. Top moderne, klimaneutrale und äusserst namhafte Unternehmung
2. Finanzstark, gute Auftragslage
3. Google ähnliche Infrastrukturen
4. Authentische, gelebte und glaubhafte Firmenphilosophie in allen Bereichen
5. Familiäres, überschaubares Team mit kollegialem, partnerschaftlichen Umgang
6. Flache Hierarchien – mitgestalten statt abnicken
7. Entwicklungsmöglichkeiten und Förderprogramme
8. Viel Freiheit bei der Gestaltung des Arbeitstages
9. Faire, fortschrittliche Anstellungsbedingungen
10. Gute Sozialleistungen, z.B. vorteilhafte PK-Regelung

Mehr Abwechslung. Mehr Chancen.

Ihre künftige Tätigkeit ist äusserst abwechslungsreich und bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, sich täglich zu beweisen und Zufriedenheit bei Ihrer Arbeit zu empfinden. So tragen Sie beispielsweise die Verantwortung für die personelle und fachliche Führung sowie Weiterentwicklung der gegenwärtig sieben Mitarbeitenden des Backoffice. Das Wichtigste ist, dass Sie das Backoffice und Ihr Team fest im Griff haben! Weitere Aufgaben, z.B:

Teilnahme an bzw. Führung von nationalen und internationalen Projekten (e, (f))
Auftragsdokumente/Angebote erstellen und aufbereiten
Marketingaufgaben
Erstellen von Statistiken
Koordination von Kunden- bzw. Lieferanten-Anfragen
Einarbeiten neuer Mitarbeitenden

Mehr Eigenverantwortung. Mehr Motivation.

Sie besitzen Führungserfahrung und sind bzw. waren bereits im Bauhaupt- oder Nebengewerbe tätig? Hervorragend! Denn das ist die ideale Voraussetzung für diese spannende Aufgabe. Zudem braucht es:

Kaufmännischen Background/Technische Weiterbildung (oder umgekehrt)
Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, von Vorteil: Französisch auf Level B2
Aufgestellte, motivierte und motivierende Persönlichkeit mit besten Umgangsformen
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Strukturierte Arbeitsweise sowie Planungs- und Organisationsfähigkeit

Mehr Chancen. Mehr Freude.

Bei Ihrer neuen Aufgabe tragen Sie eine hohe Verantwortung für ein breites Spektrum an vielfältigen Aufgaben – werden aber auch von Ihrem motivierten Team unterstützt. Möchten Sie vorangehen, Ziele erreichen und die geschätzte Ansprechperson in einem motivierenden Umfeld sein? Dann sind Sie herzlich Willkommen eine faszinierende Firma zu entdecken, die eine hohe Relevanz und Akzeptanz auf dem Markt hat.

Ich bin gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Senden Sie mir bitte gleich Ihre Bewerbung (Vertraulichkeit garantiert) oder stellen Sie mir Ihre Fragen. Ich erzähle Ihnen gerne mehr über das beeindruckende Angebot und das suchende Unternehmen, dessen Namen Sie garantiert kennen. Danke im Voraus für Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Vakanzen in diesem Betrieb

Firma: Teamgold AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 21.10.2024

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