Teamleiter:In Business Support / Assistenz Regionaldirektor

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Location

3007 Bern, BE

Full job description

Sie suchen eine vielseitige und spannende Arbeitsstelle in Drehscheibenfunktion? Unser Kunde im Raum Bern bietet Ihnen genau diese Möglichkeit.

Sie koordinieren organisatorische und administrative Prozesse und unterstützen den Regionaldirektor tatkräftig.

Fachliche und personelle Leitung des Bereichs Business Support sowie Projektkoordination und Empfang
Allgemeine Assistenzaufgaben für den Regionaldirektor
Begleitung und Führung von Projekten (Mandatsausschreibungen, Offerterstellung, Kostenvoranschlag, Auftragsbestätigung usw.)
Koordination und Gesamtverantwortung für alle internen und externen Events der Region Bern
Aufbereitung und Bearbeitung von Debitoren- und Kreditoren-Rechnungen
Organisation, Koordination, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings- und Terminen

Branche:
Immobilien

Funktion:
Immobilienverwaltung

Stellenprozent:
100%

Führungsperson:
Ja

Anstellungsart:
Festanstellung

Karrierestufe:
Angestellte/r

Schul- / Studienniveau:
Sekundarstufe II:
Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit HF-Abschluss oder vergleichbarer Qualifikation.

Führungserfahrung von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse
Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit
Selbstständiges und proaktives Agieren
Ganzheitliches Denken

AUF SIE WARTEN

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten
Ein motiviertes Team von Fachleuten
Offenes Arbeitsklima
Hohes Mass an Selbständigkeit
Moderne Infrastruktur
Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Seien Sie Teil des engagierten Teams und tragen Sie mit Ihrem Fachwissen zum Erfolg unseres Kunden bei.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen auch bei Fragen zur Verfügung und erzähle Ihnen mehr über das spannende Angebot mit interessanten Möglichkeiten.

Kontaktieren Sie mich über thomas.heri@gigroup.com oder unter 033 225 11 90.
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Eupro Holding AG - EUPRO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs