Teamleiter/in Finanzen und HR (m/w/d) in Stoos (SZ)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Teamleiter/in Finanzen und HR (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du führst die Finanz- und Personalabteilungen und bist direkt der Geschäftsleitung unterstellt.
Du verantwortest die Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse sowie die Konsolidierung.
Du überwachst und steuerst die Liquidität der gesamten Unternehmensgruppe.
Du planst und implementierst Prozessoptimierungen im Bereich Finanzen und HR.
Du stellst sicher, dass gesetzliche und regulatorische Anforderungen im Finanz- und Personalbereich eingehalten werden.

Deine Skills

Du hast einen Fachausweis oder ein Studium im Finanz- und Personalwesen.
Du verfügst über mindestens fünf Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
Du beherrschst Excel und andere Finanzsoftware sicher und hast eine IT-Affinität.
Du arbeitest strukturiert, lösungsorientiert und proaktiv.
Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Stoos SZ

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
23.10.2024 80% - 100% Festanstellung 110'000 - 140'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Stoos (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs