Teamleiter*in HLKSE in Gossau SG 80-100% (m/w/d) in Gossau (SG)
Für ein innovatives Unternehmen in Gossau SG suchen wir eine erfahrene und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Teamleiter*in HLKSE. In dieser Position leiten Sie ein Team im Bereich HLKSE und sind für die Instandhaltung und den Betrieb der technischen Gebäudeinfrastruktur verantwortlich. Dabei spielen Sicherheits- und Effizienzmaßnahmen eine zentrale Rolle.Benefits:
Führungsposition in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld.
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein leistungsgerechtes Gehalt.
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Technik, Sicherheit und Führung.
Moderne Arbeitsmittel und digital unterstützte Instandhaltungsprozesse.
Flexible Arbeitszeiten und Förderung der Work-Life-Balance.
Gesundheits- und Fitnessangebote sowie Mitarbeiterevents.
Deine Verantwortung
Leitung und Organisation des HLKSE-Teams, inklusive Personalführung und Einsatzplanung.
Verantwortung für die Instandhaltung und den Betrieb der technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro).
Sicherstellung der Betriebs- und Anlagensicherheit sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Optimierung von Prozessen und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Nutzung und Pflege des ERP-, CAFM- und FSM-Systems zur Dokumentation und Planung der technischen Abläufe.
Sicherstellung und Weiterentwicklung der Sicherheitsstandards als Sicherheitsbeauftragte*r.
Deine Skills
Weiterbildung zum/zur Instandhaltungsfachmann/-frau, Technischen Kaufmann/-frau, Fachmann/-frau Betriebsunterhalt oder vergleichbar.
Weiterbildung zum/zur Sicherheitsbeauftragten sowie solide Kenntnisse in ERP, CAFM und FSM.
Mehrjährige Berufserfahrung im HLKSE-Bereich und in der Teamführung.
Starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Gossau SG
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein Schweizer Familienunternehmen welches sich in der Gebäudetechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit über 100 Jahren tätig und konnte in dieser Zeit 23 Standorte aufbauen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Gossau (SG)