Teamleiter:in HR (a) - 80-100% | Region Bern

Möchten Sie eine verantwortungsvolle Position im HR übernehmen und ein motiviertes Team führen? Wir suchen eine engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit, die das HR-Team in der Niederlassung Bern professionell unterstützt und weiterentwickelt.

Ihre Aufgaben:

Führung und Weiterentwicklung des HR-Teams
Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden in HR-Fragen
Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Sicherstellung effizienter HR-Prozesse und Einhaltung arbeitsrechtlicher Vorgaben
Rekrutierung und Begleitung neuer Mitarbeitender
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern wie Behörden und Versicherungen
Unterstützung bei HR-Projekten und Optimierung der HR-Strategie

Ihr Profil:

Ausbildung im HR-Bereich, idealerweise mit Weiterbildung als HR-Fachperson
Mehrjährige Erfahrung im HR, idealerweise mit Führungserfahrung
Fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht, Sozialversicherungen und Rekrutierung
Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
Das Unternehmen bietet
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Ein motiviertes Team und ein unterstützendes Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen

Interessiert?
Florian Prenkaj freut sich auf Ihre Bewerbung. Sie erreichen ihn unter 031 550 58 80.

Jetzt Online bewerben

Jetzt bewerben
Stellenantritt

Per sofort oder nach Vereinbarung

Beschäftigungsgrad

100%

Arbeitsort/Region

BE-Bern

Firma: Opus Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.02.2025

powered by: workpool.jobs