Teamleiter/in HR Head Office ad interim (m/w/d) 60 % in Basel

Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Gebäudetechnik suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkte eine*n
Teamleiter/in HR Head Office ad interim (m/w/d) 60 % (befristet)
Das Unternehmen ist international Tätig und hat seinen Hauptsitz in Basel.
Diese Aufgaben erwarten dich:
• Führung und Leitung: Sie übernehmen die personelle und fachliche Leitung des HR-Teams, das aus zwei Mitarbeitenden (Administration und Payroll) besteht.
• Beratung und Unterstützung: Als Sparring Partner stehen Sie den Führungskräften bei allen HR-relevanten Themen zur Seite.
• HR-Prozesse: Sie sind verantwortlich für die operativen Prozesse des gesamten HR-Life-Cycles. • Lohnvergleiche: Sie erstellen umfassende Lohnvergleiche. • Rekrutierung: Sie übernehmen die Rekrutierung von festangestellten Mitarbeitenden sowie von
Studenten und Praktikanten, einschließlich der Erstellung von Stellenanzeigen und Arbeitsverträgen. • Vermittlungsfirmen: Sie pflegen Kontakte zu Vermittlungsfirmen und überwachen sowie kontieren die
Rechnungen. • Mitarbeiterbetreuung: Sie führen Verwarnungs-, Entwicklungs-, Beratungs-, Austritts- und
Rückkehrgespräche und organisieren den Mitarbeiterbeurteilungsprozess. • Kündigungen: Sie erstellen Kündigungen und führen die entsprechenden Gespräche. • Projekte: Sie leiten oder arbeiten an internen HR-Projekten mit. • Zusammenarbeit: Sie arbeiten eng mit dem Head HR zusammen, insbesondere in Bezug auf
Lohnrunden und die Optimierung von HR-Prozessen. • Kommunikation: Sie sorgen für einen freundlichen und professionellen Kontakt zu Bewerbern,
Führungskräften, Mitarbeitenden und Geschäftspartnern. •
qualifications
Folgende Anforderungen erfüllst du:
• Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung mit einer entsprechenden Weiterbildung (HR Fachausweis).
• Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung in einer HR-Manager- oder HR-Business-Partner-Rolle ist zwingend erforderlich.
• Führungserfahrung: Erste Erfahrung in einer Führungsposition ist von Vorteil.

1 / 2

• Arbeitsweise: Strukturierte und vernetzte Arbeitsweise sowie betriebswirtschaftliches Denken. • Persönliche Eigenschaften: Empathie, Durchsetzungsvermögen und ausgezeichnete
Kommunikationsfähigkeiten. • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Diese Benefits kannst du vom Unternehmen erwarten:
• Vielfältige Aufgaben: Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team.
• Befristete Anstellung: Eine befristete Anstellung für die Dauer der Mutterschaftsvertretung (ca. 8 Monate).
• Teilzeit: Ein flexibles Teilzeitpensum von 60 %. • Arbeitsumfeld: Ein freundliches und unterstützendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen
Unternehmen.
Du möchtest als Teamleiter die Verantwortung übernehmen, deinen Arbeitgeber in allen relevanten Personal-Themen perfekt untersützen und erfüllst die Anforderungen meines Kunden?
Dann freue ich mich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeungisse und melde mich für eine erstes Kennenlernen bei dir.
Naima Günzburger
• Randstad Basel Office

2 / 2
Annonce du: jeudi 12 septembre 2024

Titre du poste :
Teamleiter/in HR Head Office ad interim (m/w/d) 60 %
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Basel PME 60% Employé

Teamleiter/in HR Head Office ad interim (m/w/d) 60 %
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.09.2024

powered by: workpool.jobs