Teamleiter/in HR (m/w/d) in Zürich
Verantwortlich für den gesamten HR-Lebenszyklus: von der Personalgewinnung, über Onboarding und Entwicklung, bis hin zur Begleitung der Austrittsprozesse
Führung des HR-Teams und Sicherstellung eines effizienten Ablaufs der HR-Prozesse
Umsetzung und Leitung von HR-Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse, wie Digitalisierung und Talentmanagement
Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen, insbesondere in Mitarbeiterführung und -entwicklung
Verantwortlich für die Personaladministration, Lohnverarbeitung und HR-Controlling, inklusive Erstellung relevanter Reports und Kennzahlen
Förderung der Unternehmenskultur durch Organisation von Mitarbeiterveranstaltungen und Teamentwicklungsprozesse
Aufbau und Implementierung von Weiterbildungsprogrammen zur Förderung der Mitarbeitenden
Deine Skills
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich HR, idealerweise mit eidg. Fachausweis als HR-Fachmann/-frau oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
Führungserfahrung und Kompetenz im Leiten und Motivieren eines HR-Teams
Erfahrung in der Projektleitung und Umsetzung von HR-Veränderungsprozessen, vorzugsweise im Bereich Prozessoptimierung und Digitalisierung
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts sowie gängiger HR-Tools und -Systeme
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)