Teamleiter/in im Aussendienst Reinigung (m/w) 20 % - 40 % (m/w/d)

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als

Kundenberatung im Aussendienst (20-40%) fürs Unteres & Mittleres Rheintal

Unser Angebot

Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Aussendienst
Flexible Arbeitszeiten, welche durch Dich mitbestimmt werden
Eine detaillierte Ausbildung zur Kundenberater/in
Ein dynamisches Unternehmen mit modernen Strukturen
Entlöhnung im Stundenlohn inkl. Spesenentschädigung
Moderne Hilfsmittel mit Notebook, Smartphone, iPad usw. für eine effiziente Tätigkeit
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Personen, die denken und handeln wie Du

Ihr Aufgabenbereich

Repräsentation unseres Unternehmens in Haushaltungen von potenziellen Kunden
Beraten der Kunden bezüglich der Unterhaltsreinigung
Terminplanung und Koordination von Terminen mit Kunden und Reinigungsmitarbeitern
Einführungen der Reinigungsmitarbeitern bei neuen Kunden und Qualitätskontrollen
Schnittstelle zwischen Kunden, Reinigungsmitarbeiterinnen, Innendienst und Agenturleitung
Keine Kaltakquise

Ihr Profil

Zuverlässige, engagierte und gewinnbringende Persönlichkeit
Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Serviceorientierte Mentalität verbunden mit Eigeninitiative
Wohnhaft in der Umgebung
Ein eigenes Fahrzeug

Falls Du die erwähnten Anforderungen erfüllst und diese Gelegenheit auf eine langfristige Anstellung nicht verpassen möchtest, sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bitte via Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Art der Stelle: Teilzeit

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag

Berufserfahrung:

Reinigung: 3 Jahre (Erforderlich)

Sprache:

Deutsch (Erforderlich)
Englisch erwünscht
jede zusätzliche Fremdsprache von Vorteil

Kontakt

Daniel KehlAgenturleiter

071 722 36 52 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:15 Januar 2025

Pensum:20 – 40%

Vertragsart:Nebenerwerb

Sprache:Englisch (Fliessend), Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:

Putzfrau.ch ist führend im Bereich der Haushaltsreinigung. Als modernes Unternehmen, mit 13 Standorten, betreuen wir mit über 1‘800 Angestellten mehr als 10‘000 Haushaltungen in der Deutschschweiz. Unsere Kunden genießen die Vorzüge einer regelmäßigen Unterhaltsreinigung durch ihre fest zugeteilte Fachkraft. In unserer Akademie wird sämtliches Personal professionell aus- und weitergebildet. Sauberkeit ist ein Lifestyle, den wir seit 2003 zum Trend gemacht haben. Aus diesem Grund wurde unser innovatives Konzept bereits im Jahr 2004 mit einem Marketingpreis ausgezeichnet.

Firma: Putzfrauenagentur Kehl GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
20%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs