Teamleiter*in Kundendialog Contact Center Post in Bern
Anforderungskennung 45888 Startdatum der Ausschreibung 01.03.2022 Enddatum der Ausschreibung Einleitung Möchten du zusammen mit deinem Team einen Beitrag für einen innovativen Kunden‐Support im Contact Center leisten? Dein Wirkungsfeld ‐ In dieser vielfältigen Funktion übernimmst du die Verantwortung für die operative und personelle Leitung eines Teams. ‐ Dabei engagierst du dich für eine reibungslose, effiziente Arbeitsweise und sicherst eine hohe Qualität im Contact Center. ‐ Qualitative und quantitive Massnahmen setzt du konsequent und zielorientiert um. ‐ Du unterstützt und coachst deine Teammitglieder individuell und stärkenorientiert zum Erfolg. ‐ Zudem begleitest du dein Team kompetent bei Veränderungen und arbeitest selbst im direkten Kundenkontakt. ‐ Ausserdem wirkst du in innovativen Projekten mit. Dein Profil ‐ Eine abgeschlossene Grundausbildung aus den Bereichen Kundendienst, KV oder Detailhandel helfen dir diese Herausforderung zu meistern. ‐ Idealerweise bringst du bereits Führungserfahrung in einem Contact Center mit. ‐ Du besitzt ausgeprägte, kommunikative und organisatorische Fähigkeiten. ‐ Eine Selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise wird für diese Stelle vorausgesetzt. ‐ Sehr gute Anwenderkentnisse in der MS‐Office Palette sind für dich selbstverständlich. ‐ Sehr gute Deutschkenntnisse ﴾Wort und Schrift﴿, Kenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil. Darwin Rhodes
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Teamleiter*in Kundendialog Contact Center Post
Darwin Rhodes
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Firma: Darwin Rhodes (Switzerland) GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)