Teamleiter/-in Kundendienst in Zürich
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Diese Tätigkeiten begeistern Dich
Personelle und fachliche Führung von bis zu 10 SachbearbeiterInnen
Optimales Ermitteln und Planen der Ressourcen
Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse
Unterstützung bei der Markterfassung
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Projektschnittstellen
Durchführen von Analysen und Erstellen von Statistiken
Mithilfe beim Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Kontrollieren und überwachen der Qualität und Produktivität
Stellvertretende Leitung für den Bereich Hintergrundunterhaltung
Das zeichnet Dich aus
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung als TeamleiterIn ist Voraussetzung
Erfahrung im Kundendienst (Inbound und/oder Outbound) von Vorteil
Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch (Muttersprache bzw. mind. Niveau B2) von Vorteil
Versiert im Umgang mit Microsoft-Programmen und mit gängigen IT-Anwendungen
Engagierte, exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
Guter Sinn für das Setzen von Prioritäten auch in hektischen Situationen
Dienstleistungsorientiert
Firma: Personal Knobel AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)