Teamleiter/in Oracle Datenbankadministration (m/w/d) in Solothurn

Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit dem technologischen Fortschritt mitzuhalten. Als zukunftsweisende IT-Dienstleisterin ist sie für die Konzeption, Transformation und den Betrieb von Branchenlösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer - von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung für das digitale Zeitalter verantwortlich.Möchtest Du dich in einem dynamischen und kollegialen Umfeld entfalten und mit Eigeninitiative einen aktiven Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leisten? Dann lege jetzt den Grundbaustein für gemeinsame Wege.

Deine Verantwortung

Personelle und fachliche Führung des Datenbankteams mit aktuell 8 Oracle Spezialisten
Sicherstellen eines reibungslosen und störungsfreien Betriebs
Operative Unterstützung und Mitarbeit im DBA-Betrieb
Planung und Durchführung von Oracle Migrationsprojekten sowie Mitwirkung in Projekten, insbesondere für Betriebs- und Lifecycle-Prozesse
Sicherstellen der Systemarchitektur in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern
Beurteilung und Implementierung neuer Technologien
Sicherstellen der Systemdokumentation und der Systemrichtlinien
Ressourcen- und Kostenplanung

Deine Skills

Fundierte Erfahrung in der Datenbank-Administration
Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich DBA
Sehr gute Kenntnisse der Oracle-Datenbank und -Produkte (Cloud Control, RAC, Data Guard, ASM, OID, RMAN, GoldenGate)
Erfahrung in der Automatisierung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft zu regelmäßigem Pikettdienst

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Sportliche Aktivitäten
Kostenlose Früchte und Getränke
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Solothurn

Kontakt
Alessia Rotta,
+41 44 385 21 18
Auf einen Blick

Veröffentlicht:20 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 100 000 - 150 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Solothurn

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.11.2024

powered by: workpool.jobs