Teamleiter/in Personaladministration und Payroll 80-100% (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Teamleiter/in Personaladministration und Payroll 80-100% (m/w/d)
Als öffentlicher Verwalter stehen bei unserem ROCKEN Partner das Wohl Ihrer Kundschaft wie auch Mitarbeitenden stets an erster Stelle. Sie beherrschen ihr Fachgebiet und bilden sich für eine optimale Dienstleistung stets weiter. Als Mitarbeitende wirst du stets gefördert und mit Respekt begegnet.
Deine Verantwortung
Du bist als Teamlead verantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung des Teams im Bereich Personaladministration und Payroll, inkl. Vertrags-, Gehalts- und Versicherungsangelegenheiten
Du übernimmst operative HR und Payroll Aufgaben und stellst sicher, dass alle Prozesse reibungslos laufen
Du treibst aktiv die Digitalisierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen voran und fungierst als ERP Fachperson zu allen HR relevanten Anliegen
Du unterstützt bei Jahresabschlussarbeiten und leitest HR Projekte
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie einen Fachausweis im HR/Payroll oder ein BWL Studium (BA/MA)
Du bringst mehrjährige Praxiserfahrung im Payroll mit sowie erste Führungserfahrung
Du hast sehr gute Kenntnisse mit MS-Office sowie mit ERP Systemen wie SAP/Abacus
Deine kommunikationsstarke und positive Persönlichkeit hilft dir, Herausforderungen erfolgreich zu meistern und das Team zu motivieren
Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse. Gutes Englisch ist ein Plus
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Coaching und Mentoring
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Emmen
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
30.09.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Emmen (LU)