Teamleiter/in stationäre Rehabilitation 60-100% in Bern
Das Unternehmen ist ein renommiertes Gesundheitsinstitut mit einem Schwerpunkt auf stationärer Rehabilitation für kardiovaskuläre, pneumologische und onkologische Erkrankungen. Mit einem modernen Arbeitsumfeld, offener Teamkultur und interdisziplinärer Zusammenarbeit bietet es ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Aktuell sind sie auf der Suche nach einer Teamleiterin oder einem Teamleiter für die stationäre Rehabilitation 60-100%. Mitarbeitende profitieren von umfangreichen Weiterbildungsangeboten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und zahlreichen Vergünstigungen. Die Institution verfügt über Gratisparkplätze und ist sowohl mit dem Auto wie auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mühelos erreichbar. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns für weitere Informationen an unter der Nummer 031 310 99 02!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die Führung eines engagierten Teams und sichern die Qualität der Pflege sowie die Entwicklung der Abteilung
Die Verantwortung für die Ausbildung und Förderung von Studierenden und Lernenden sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe liegt bei Ihnen
Sie arbeiten aktiv bei der Pflege der Patient:innen mit und fördern die interprofessionelle Zusammenarbeit
Mitgestaltung und Umsetzung von Veränderungsprozessen in enger Abstimmung mit anderen Teamleitungen gehört zu Ihren täglichen Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachperson HF/FH haben Sie erfolgreich absolviert
Berufserfahrung im Akut- oder Rehabilitationsbereich sowie eine strukturierte und innovative Arbeitsweise bringen Sie mit
Sie verfügen über konzeptionelles Denken, soziale Kompetenz und Organisationstalent, ergänzt durch Belastbarkeit und Teamgeist
Offenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten, zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Bedingungen, wie Teilzeit- und Jobsharing-Optionen
Umfangreiche Weiterbildungsangebote sowie die Möglichkeit, Karrierewege aktiv zu gestalten
Attraktive Sozialleistungen, darunter grosszügige Krankentaggeldversicherung und Kinderzulagen
Rabatte bei Freizeitangeboten, Veranstaltungen und lokalen Geschäften
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, E-Mail schreiben , +41 31 310 99 02 ID: 665619
Suchen Sie eine Führungsposition und sind bereit mehr Verantwortung zu übernehmen? Im akuten Setting fühlen Sie sich besonders wohl? Dann lesen Sie weiter!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)