Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima gehört hier zur Firmenkultur, die auch gelebt wird.
Aufgaben
Durchführung von Reviews von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen zwecks interner Qualitäts-Kontrolle
Führung eines kleinen Teams (2 - 3 MA) und deren Unterstützung in allen fachlichen Belangen
Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen / Implementationen und onboarding von Neu-Mandanten
Beratung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse
Planung und Koordinierung von HR-Payroll-Projekten zwecks Übernahme von nationalen und internationalen Neukunden
Unterstützung bei Treuhand-Dienstleistungen
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen und Finanz-Buchhaltungen für nationale und internationale Kunden
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Anforderungen
Abgeschlossene Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte/in oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung / Treuhand
Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse
Gute Anwenderkenntnisse von Abacus und MS Office (Word, Excel)
Rasche Auffassungsgabe, engagiertes, verlässliches und strukturiertes Arbeiten
Freude am Kundenkontakt und Interesse, den Kunden zum Erfolg zu führen Teamplayer
Selbständige, effizient und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Ihre Vorteile
3-mal pro Woche Homeoffice
kollegiales Arbeitsklima
zentrale Lage
attraktives Gesamtpaket und work-life-balance
Möglichkeit sich zum*r Partner*in weiterzuentwickeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Kontakt
Chiara La Regina
0442152222
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Zürich
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)