Teamleiter Instandhaltung 100% (m/w/d) in Aarau
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Teamleiter Instandhaltung 100% (m/w/d)
Bei unser ROCKEN Partner trifft Tradition auf Innovation. Über 2000 engagierte Mitarbeitende entwickeln über 6000 Köstlichkeiten für die täglichen Genussmomente.
Deine Verantwortung
Du wirkst aktiv bei Projekten mit und beteiligst Dich an der Budgetierung, um optimale Ergebnisse zu erzielen
Du achtest darauf, dass alle Sicherheitsvorschriften eingehalten und überwacht werden, um ein sicheres Arbeitsumfeld zu garantieren
Du übernimmst die personelle und fachliche Führung von 5 Mitarbeitern und trägst Verantwortung für ihre kontinuierliche Weiterentwicklung
Du sorgst für die Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Sicherheit des gesamten Anlagenparks und planst die Revisions- und Unterhaltsarbeiten vorausschauend
Du bist verantwortlich für die Planung und Sicherstellung der Personal- sowie Ersatzteilverfügbarkeit, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann/-frau mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
Du kannst auf mehrere Jahre Erfahrung in der industriellen Instandhaltung zurückblicken und hast dabei umfangreiche Fachkenntnisse erworben
Du zeichnest Dich durch unternehmerisches Denken und Durchsetzungsvermögen aus und kannst Entscheidungen sicher treffen
Du hast Erfahrung in der Führung von Personal und schaffst es, Dein Team erfolgreich zu motivieren und zu leiten
Du arbeitest zielorientiert und denkst stets lösungsorientiert, um die besten Ergebnisse zu erzielen
Du hast gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit SAP, was Deine Arbeit effizient unterstützt
Du sprichst und schreibst fliessend Deutsch, um eine klare Kommunikation sicherzustellen
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
21.11.2024 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)