Teamleiter IT-Support (m/w/d) 100% in Bern
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen und sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Leitung des IT-Support-Teams.Deine Aufgaben:
Fachliche Führung und Förderung des IT-Support-Teams
Überwachung der Service Desk-Performance & Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten
Sicherstellen eines reibungslosen IT-Supports durch Schichtplanung und Problemlösung
Installation, Wartung und Konfiguration von IT-Hardware & Software
Erstellen und Verwalten einer Wissensdatenbank & interner Dokumentationen
Schulung von Mitarbeitenden in neuen Technologien und IT-Richtlinien
Einhaltung von Service Level Agreements und schnelle Bearbeitung von Anfragen
QualificationDas bringst du mit:
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachperson, weiterführende IT-Ausbildung von Vorteil
Erfahrung in der Leitung eines IT-Support-Teams oder Service Desk
Kenntnisse in IT-Service-Management (ITIL, ISTM-Tools wie Zendesk, ServiceNow)
Fundiertes Verständnis von IT-Systemen, Netzwerken & Softwareanwendungen
Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Sozial- & Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was bietet unser Klient:
40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Option
Spannende & vielseitige Position mit viel Gestaltungsspielraum
Dynamisches, internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bern
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
Mach den Unterschied in der IT-Welt!
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)