Teamleiter IT-Support (m/w/d) 100% in Bern

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Präzisionswerkzeugen und sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Leitung des IT-Support-Teams.Deine Aufgaben:

Fachliche Führung und Förderung des IT-Support-Teams
Überwachung der Service Desk-Performance & Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten
Sicherstellen eines reibungslosen IT-Supports durch Schichtplanung und Problemlösung
Installation, Wartung und Konfiguration von IT-Hardware & Software
Erstellen und Verwalten einer Wissensdatenbank & interner Dokumentationen
Schulung von Mitarbeitenden in neuen Technologien und IT-Richtlinien
Einhaltung von Service Level Agreements und schnelle Bearbeitung von Anfragen

QualificationDas bringst du mit:

Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachperson, weiterführende IT-Ausbildung von Vorteil
Erfahrung in der Leitung eines IT-Support-Teams oder Service Desk
Kenntnisse in IT-Service-Management (ITIL, ISTM-Tools wie Zendesk, ServiceNow)
Fundiertes Verständnis von IT-Systemen, Netzwerken & Softwareanwendungen
Selbstständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Sozial- & Führungskompetenz sowie Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was bietet unser Klient:

40-Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Option
Spannende & vielseitige Position mit viel Gestaltungsspielraum
Dynamisches, internationales Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Mach den Unterschied in der IT-Welt!

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.02.2025

powered by: workpool.jobs