Teamleiter Kundendienstmitarbeiter (a) 100% in Zürich
Unser Partner, eine renommierte Schweizer Handelsfirma im Bereich Medizintechnik, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Manager (all genders) 80-100% für den Standort in der Region Zürich.
Description du poste
Führung und Koordination des Customer Service-Teams sowie der täglichen Abläufe.
Verantwortung für die Kundenzufriedenheit und die Erreichung der Service-Erträge.
Motivation und Weiterentwicklung des Teams, um eine hohe Arbeitsqualität sicherzustellen.
Planung und Abstimmung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
Überwachung der KPIs und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung.
Description du profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Customer Service oder im Bereich Medizintechnik.
Ausgeprägte Belastbarkeit, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen.
Hervorragende Organisationsfähigkeit und Konfliktmanagement-Kompetenz.
Postulez chez Michael Page
au poste de Teamleiter Kundendienstmitarbeiter (a) 100% - Unbefristeter Arbeitsvertrag.
En cliquant sur "Postuler à cette offre", j'accepte les conditions générales d'utilisation du site Jobeo
Référence : JN-102024-6553484_MP_CH
Sauvegarder l'offre - Teamleiter Kundendienstmitarbeiter (a) 100%
Partager l'offre - Teamleiter Kundendienstmitarbeiter (a) 100%
Critères de l'offre
Métiers :
Customer Service Manager
Expérience min :
3 à 20 ans
Secteur :
Sicherheit & Polizei
Compétences :
deutsch
englisch
Lieux :
Zürich
Conditions :
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vollzeit
L'entreprise : Michael Page
Interessieren Sie sich für Medizintechnik und verfügen über fundierte Erfahrung im Customer Service Management?
Firma: Michael Page International
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)