Teamleiter Kundendienstmitarbeiter (a) 100% in Zürich
Unser Partner, eine renommierte Schweizer Handelsfirma im Bereich Medizintechnik, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen Customer Service Manager (all genders) 80-100% für den Standort in der Region Zürich.
Job Description
Führung und Koordination des Customer Service-Teams sowie der täglichen Abläufe.
Verantwortung für die Kundenzufriedenheit und die Erreichung der Service-Erträge.
Motivation und Weiterentwicklung des Teams, um eine hohe Arbeitsqualität sicherzustellen.
Planung und Abstimmung von Prozessen in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen.
Überwachung der KPIs und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung.
The Successful Applicant
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Customer Service oder im Bereich Medizintechnik.
Ausgeprägte Belastbarkeit, Kommunikationsstärke sowie Durchsetzungsvermögen.
Hervorragende Organisationsfähigkeit und Konfliktmanagement-Kompetenz.
What's on Offer
Möglichkeit zum Homeoffice.
Kostenfreie Parkplätze am Standort.
Eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Umfeld mit einem breiten Produktportfolio.
Contact
Elisabeth Nikolajewski
Quote job ref
JN-102024-6553484
Job Function
Healthcare & Life Sciences
Specialisation
Medical devices
Industry
Healthcare / Pharmaceutical
Location
Zürich
Contract Type
Permanent
Consultant name
Elisabeth Nikolajewski
Job Reference
JN-102024-6553484
04.10.2024
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
spannende Aufgaben in der Medizintechnik
Deutsch-Englisch-Französisch Talent
About Our Client
Interessieren Sie sich für Medizintechnik und verfügen über fundierte Erfahrung im Customer Service Management?
Firma: Michael Page
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)