Teamleiter Kundensupport 100% (a) in Zürich
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur Führung des Kundendienst-Teams, eine erfahrene, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden
Erstellung von Analysen und Statistiken
Ressourcenplanung und Prozessoptimierung
Unterstützung bei Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
Qualitätssicherung und Produktivitätskontrolle
Stellvertretung der Bereichsleitung
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung und Führungserfahrung
Idealerweise Erfahrung im Kundendienst
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch/Italienisch von Vorteil
Versierter Umgang mit IT-Tools und MS Office
Sie bieten Ihnen:
Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Sozialleistungen
Angenehmes, teamorientiertes Arbeitsklima
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Karin Weimann gerne zur Verfügung.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 Januar 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Zürich
WE WANT YOU - Ohne Sie geht's nicht!
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)