Teamleiter Kundensupport 100% (a) in Zürich

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Zürich sucht zur Führung des Kundendienst-Teams, eine erfahrene, kommunikative und strukturierte Persönlichkeit als

Ihre Aufgaben:

Führung eines Teams von ca. 10 Mitarbeitenden
Erstellung von Analysen und Statistiken
Ressourcenplanung und Prozessoptimierung
Unterstützung bei Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
Qualitätssicherung und Produktivitätskontrolle
Stellvertretung der Bereichsleitung

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung und Führungserfahrung
Idealerweise Erfahrung im Kundendienst
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch/Italienisch von Vorteil
Versierter Umgang mit IT-Tools und MS Office

Sie bieten Ihnen:

Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Sozialleistungen
Angenehmes, teamorientiertes Arbeitsklima

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Karin Weimann gerne zur Verfügung.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:10 Januar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

WE WANT YOU - Ohne Sie geht's nicht!

Firma: Freestar-People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.01.2025

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