Teamleiter Liegenschaftsbuchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Bern

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen in der Region Bern.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Bern

Vakanz-Nummer
V-FG3-34P
Key information

Publication date:18 February 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), French (Intermediate)

Place of work:Bern

Was ist meine Funktion?

Als Teamleiter/in Liegenschaftsbuchhaltung übernimmst du die spannende Aufgabe, ein motiviertes Team zu führen. Gemeinsam seid ihr für das zentrale Rechnungswesen eines schweizweiten Immobilienportfolios einer Anlagestiftung verantwortlich.
Deine Hauptaufgaben sind:

Führung und fachliche Unterstützung deines Teams

Erstellung komplexer Betriebskostenabrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen

Betreuung der Liegenschaftsbuchhaltung

MWST-Aufgaben für optierte Liegenschaften

Ansprechperson für Partner/innen auf Kundenseite

Entwicklung und Umsetzung neuer Projekte

Enge Zusammenarbeit mit Asset-Managern, Projektleitenden und anderen Teamleitenden

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Kaufmännische Grundbildung EFZ

Erfahrung in der Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen ODER höhere Fachprüfung mit umfassender Erfahrung im Rechnungswesen

Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und gute Französischkenntnisse (B2) jeweils in Wort und Schrift

Was sind meine Vorteile?

Sorgfältige Einarbeitung in deine Aufgabengebiete

Umfassende Unterstützung bei Weiterbildungen

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2025

powered by: workpool.jobs