Teamleiter Lohnadministration - 80-100% (m/w/d) in Sissach
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Teamleiter Lohnadministration - 80-100% (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner st seit mehr als 80 Jahren auf die Entwicklung und den Vertrieb von hochwertigen Spritzlacksystemen und Druckfarben für Produkte weltweit renommierter Markenhersteller spezialisiert. Mit innovativen Nischenlösungen für die Uhren-, Brillen-, Automobil- und die designorientierte Konsumgüterindustrie ist unsere Partnerin zum Synonym für höchste Qualität geworden und zählt heute zu den weltweit führenden Unternehmen innerhalb der Branche. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Selbständige Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten
Erstellung von Lohnabrechnungen, Sozialversicherungsabrechnungen und Jahresendabschlüssen
Beratung der Mitarbeitenden in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Bereich Lohnwesen
Zusammenarbeit mit externen Behörden und Sozialversicherungsträgern
Mitarbeit bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Abacus
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Weiterbildung im Bereich Lohnadministration.^^
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Abacus.^^
Gute Kenntnisse im Schweizer Lohn- und Sozialversicherungsrecht
Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Sissach
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
12.11.2024 100% Festanstellung 100'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Sissach (BL)