Teamleiter Payroll (m/w) in Bern

Sie sind ein Payroll-Profi und sind bereit für eine verantwortungsvolle Führungsposition in einer schweizweit tätigen Unternehmung.

Ihre Aufgaben

Führung eines kleinen Teams
Gesamtverantwortung für die korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre)
Betreuung, Beurteilung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Direkte Ansprechperson und Fachspezialist für komplexe Fragen in den Bereichen Lohn, Sozialversicherungen, Lohnpfändungen, Taggelder, UVG und KTG Themen, GAV Fragen u.v.m.
Verarbeitung der Fakturierung an die Einsatzbetriebe
Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern und Behörden
Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungen und Weiterentwicklung unserer internen Abläufe, Dokumentationen und Mitarbeit in Projekten
Diverse administrative Arbeiten um das Spezialgebiet «Lohn»

Unsere Anforderungen

Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll oder vergleichbarer Funktion
Weiterbildung im Bereich HR-,Payroll und/oder Sozialversicherungen
Hands-on und Dienstleister-Mentalität, Agilität und Teamorientierung
Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute französisch Kenntnisse zwingend
Selbständige, belastbare, proaktive, loyale und humorvolle Persönlichkeit

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Führungsaufgabe in einer modernen, strukturietren und innovativen Schweizer Traditionsunternehmung. Beste Anstellungsbedingungen und Zukunftsperspektiven.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2024

powered by: workpool.jobs