Teamleiter Payroll (m/w) in Bern
Sie sind ein Payroll-Profi und sind bereit für eine verantwortungsvolle Führungsposition in einer schweizweit tätigen Unternehmung.
Ihre Aufgaben
Führung eines kleinen Teams
Gesamtverantwortung für die korrekte und termingerechte Lohnadministration (inkl. Auszahlung der Saläre)
Betreuung, Beurteilung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden
Direkte Ansprechperson und Fachspezialist für komplexe Fragen in den Bereichen Lohn, Sozialversicherungen, Lohnpfändungen, Taggelder, UVG und KTG Themen, GAV Fragen u.v.m.
Verarbeitung der Fakturierung an die Einsatzbetriebe
Abrechnen und Deklarieren der Sozialversicherungen sowie der Kontakt zu Ämtern und Behörden
Vorantreiben von kontinuierlichen Verbesserungen und Weiterentwicklung unserer internen Abläufe, Dokumentationen und Mitarbeit in Projekten
Diverse administrative Arbeiten um das Spezialgebiet «Lohn»
Unsere Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Payroll oder vergleichbarer Funktion
Weiterbildung im Bereich HR-,Payroll und/oder Sozialversicherungen
Hands-on und Dienstleister-Mentalität, Agilität und Teamorientierung
Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute französisch Kenntnisse zwingend
Selbständige, belastbare, proaktive, loyale und humorvolle Persönlichkeit
Was Sie erwarten können
Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Führungsaufgabe in einer modernen, strukturietren und innovativen Schweizer Traditionsunternehmung. Beste Anstellungsbedingungen und Zukunftsperspektiven.
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)