Teamleiter Payroll - mit Buchhaltung - Treuhand - 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Teamleiter Payroll - mit Buchhaltung - Treuhand - 80-100% (m/w/d)

Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.

Deine Verantwortung

Führung und Koordination des Payroll- und Accounting-Teams
Sicherstellung der termingerechten und korrekten Lohnabrechnungen
Erstellung und Überwachung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Ansprechpartner für Kunden und Behörden in allen Payroll- und Accounting-Fragen
Optimierung und Weiterentwicklung der internen Prozesse
Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen für das Team
Erstellung von Berichten und Analysen für die Geschäftsleitung
Unterstützung bei der Implementierung neuer Softwarelösungen

Deine Skills

Abgeschlossene Lehre im Treuhand oder vergleichbare Ausbildung
Fachausweis in Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder Payroll
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
Erfahrung in der fachlichen Führung eines Teams
Sehr gute Kenntnisse in Abacus und MS-Office
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
06.11.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs