Teamleiter Sales Backoffice 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist im Vertrieb von Fahrzeugen tätig.
Beschreibung

Als Teamleiter bist du für die Führung eines vierköpfigen Teams sowie die Betreuung eines KV-Lernenden verantwortlich. Du übernimmst die komplette Bestellabwicklung und stehst in regelmässigem Kontakt mit Agenten, Verkäufern und dem Importeur. Deine Aufgaben umfassen das Einkaufen von Neuwagenrechnungen im System, die Kontrolle und Reklamation ausstehender Prämien sowie die Fakturierung von Neu- und Gebrauchtwagen inklusive Leasing und Krediten. Du berätst Mitvertreter und Verkäufer zu Lieferfristen, Aktionen und Fahrzeugverfügbarkeit, wickelst Börsengeschäfte ab und unterstützt bei der Organisation von Ausstellungen. Zudem bist du für die Rechnungskontrolle, Weiterfakturierung und den Versand von Immatrikulationspapieren sowie die Abwicklung der Provisionsabrechnungen der Verkäufer zuständig.

Erfahrungen

Für diese vielseitige Position bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und hast idealerweise bereits einige Jahre Erfahrung in einer Führungsposition gesammelt. Praktische Erfahrung von mindestens 3-4 Jahren in der Disposition und/oder im Automobilsektor setzen wir voraus. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und hast ein Flair für Zahlen. Als echter Teamplayer kommunizierst du souverän auf Deutsch und Französisch mit verschiedenen Ansprechpartnern.

Spezielles

Interessante und vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen

Weiterbildungsmöglichkeiten

Flache Hierarchien

Sehr gute Sozialleistungen

Ein motiviertes Team freut sich auf deine Verstärkung!

Firmenprofil

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2025

powered by: workpool.jobs