Teamleiter Testing & Automation (a) Krankenversicherung in Bern
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Teamleiter Testing & Automation (a) Krankenversicherung
Dein neuer Arbeitgeber
Unser Kunde, eine innovatives und namhaftes Versicherungsunternehmen, sucht dich als Teamleiter Software Testing & Automation (a). Du kennst das gesamte Spektrum der Testing-Aktivitäten? Dann bewirb dich noch heute bei uns!
Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 80-100%
Arbeitsort: Region Bern
Deine Perspektiven
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung
Ein wertschätzendes und dynamisches Umfeld
Flexible Arbeitsmodelle mit Möglichkeit auf Homeoffice
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Diverse Fringe Benefits
Deine Aufgaben
Du stellst alle Testaktivitäten über den gesamten Release-Prozess sicher
Du führst ein Team und förderst dessen fachliche Weiterentwicklung
Du treibst die Testautomatisierung voran und definierst zukunftsfähige Teststrategien und -methoden
Du unterstützt automatisierte Regressionstests bei neuen Releases und Patches in Frontend- und Backend-Systemen
Du koordinierst und überprüfst Testdokumente in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
Dein Talent
Du hast ein abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik EFZ und/oder eine Weiterbildung (FH/HF) in Informatik oder vergleichbares
Du bringst Berufserfahrung im gesamten Spektrum der Testing-Aktivitäten mit
Du hast mehrjährige Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden
Du hast eine selbständige, exakte und sorgfältige Arbeitsweise
Du bist ein Organisationstalent mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Deine Kontaktperson
Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.
Deine Bewerbung
Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Banken, Finanzen und Versicherungen, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)