Teamleiter Treuhand 80-100% (m/w/d) in Luzern
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Teamleiter Treuhand 80-100% (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Umfassende Beratung: Du berätst unsere Kunden in sämtlichen Fragen rund um Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen und sorgst für massgeschneiderte Lösungen
Koordination und Überwachung: Du koordinierst und überwachst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen, um höchste Qualitätsstandards sicherzustellen
Teamführung: Du unterstützt und coachst deine Teammitglieder in den dir anvertrauten Mandaten, förderst ihre berufliche Weiterentwicklung und stehst ihnen als fachlicher Ansprechpartner zur Seite
Geschäftsentwicklung: Du spielst eine zentrale Rolle beim Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen und überzeugst durch dein sicheres Auftreten und Fachkompetenz
Projektmanagement: Du unterstützt Kunden durch die Übernahme abwechslungsreicher, temporärer Stellvertretungsmandate und trägst so zur erfolgreichen Projektabwicklung bei
Nachhaltiges Mandatsmanagement: Du legst grossen Wert auf die nachhaltige Betreuung deiner Mandate und pflegst langanhaltende Beziehungen zu unseren Kunden
Digitale Kompetenz: Du arbeitest sicher in digitalen Umgebungen und trägst zur fortlaufenden Digitalisierung der Treuhandprozesse bei
Deine Skills
Fachliche Expertise: Du verfügst idealerweise über das Diplom Treuhandexperte oder einen vergleichbaren Abschluss (z.B. Bachelor in Betriebsökonomie). Alternativ verfügst du über langjährige Praxiserfahrung in Treuhand- und Lohndienstleistungen
Kundenorientierung: Deine Kunden schätzen dein positives Auftreten und deine Fachkompetenz, du erkennst ihre Bedürfnisse und entwickelst rasch effektive Lösungen
Verantwortungsbewusstsein: Verantwortung zu übernehmen bereitet dir Freude, und du kannst dich schnell in neue, komplexe Fragestellungen einarbeiten
Engagement: Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kunden spürbar bemerkbar
Digitales Know-how: Du findest dich im digitalen Arbeitsumfeld schnell zurecht und unterstützt aktiv die Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern, Sursee, Zug
Kontakt
Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
29.11.2024 60% - 100% Festanstellung 130'000 - 145'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)