TEAMLEITERIN "FINANZEN & DIENSTE" (m/w), 60 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und qualitativ hochstehendes Dienstleistungs-Angebot zum Thema Mobilität an verschiedenen Standorten in und um Zürich. Aufgrund eines geplanten Wechsels in dieser zentralen Funktion bin ich mit der Suche nach einer versierten, organisations- und führungserprobten sowie vernetzt denkenden und handelnden Persönlichkeit beauftragt

Ihre Aufgaben:

Verantwortung über sämtliche finanzielle Belange des Unternehmens, so u. a. über die Buchführung nach IFRS und OR und der Finanz-, Anlage-, Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung; unternehmerisches Mitwirken in gesamtbetrieblichen Belangen
Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen, Statistiken und Reportings, der Liquiditätsplanung sowie Mitwirkung bei der Budgetvorbereitung und Gewährleisten eines internen Controllings
Führen des Personalwesens insbesondere des Personal-Managements von der Personalplanung über die -Rekrutierung bis hin zur -Entwicklung mit allen notwendigen internen wie auch externen Tätigkeiten, Koordination aller Finanz- und Personalapplikationen im Zusammenhang mit der IT-Infrastruktur und deren Prozessen
Sicherstellen eines professionellen Betriebs-Ablaufes bezüglich Administration und internen Dienstleistungen, personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams von zwei bis drei Fachpersonen
Regelmässige und persönliche Zusammenarbeit in der Führungs-Crew, Stellvertretung und Sparringpartner des Geschäftsführers, Mitarbeit bei interdisziplinären Spezialprojekten im ganzen Unternehmen sowie Repräsentation des Unternehmens nach aussen

Ihr Profil:

Höhere Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder Controlling und nach Möglichkeit auch im Personalwesen
Erfahrung in einem ähnlichen Buchhaltungs- und/oder Controlling-Umfeld, eines KMUs aus der Immobilienwirtschaft, der Industrie, dem Gewerbe oder dem Handel mit flacher Hierarchie
Leistungsausweis als Fach- und Führungs-Person kombiniert mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten
Ausgeprägter Wunsch zu einer Allrounder-Tätigkeit mit entsprechendem Freiheits-respektive Gestaltungsspielraum und Verantwortung, die Stelle ist aufgrund übergeordneter Organisations-Änderungen bis Ende 2025 befristet (jedoch mit Option auf unlimitierte Verlängerung), Start sobald möglich!
Perfektes Deutsch, Englisch wünschenswert, gewandter Umgang mit den Microsoft/Office-Tools

Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, kompetenten und erfolgreichen KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

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26.06.2024

Führungsposition, 60% — 100%, Festanstellung

Zürich (City)

Dienstleistungen allgemein

TEAMLEITERIN "FINANZEN & DIENSTE" (m/w), 60 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 31.07.2024

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