Teamleiterin HR Niederlassung Bern (m/w/d) | Köniz 80-100%
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Suchst du eine neue Herausforderung im HR und bist bereit, als Teamlead Verantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns darauf, dein Dossier per Mail an E-Mail schreiben zu erhalten!
Dein Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Martina Gurtner, HR Hauptsitz steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 70 542 60 96 zur Verfügung.
Arbeitsort
Bläuackerstrasse 1
3098 Köniz
Kontakt
Martina Gurtner
HR Generalistin
+41 79 542 60 96
E-Mail schreiben
Website
24.01.2025 80% - 100% Festanstellung
Teamleiterin HR Niederlassung Bern (m/w/d) | Köniz 80-100%
Human Resources
Ort: Köniz
Beschäftigungsgrad: 80-100%
Arbeitsbeginn: per sofort oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken:
Übernimm die Hauptverantwortung für den gesamten HR-Lifecycle sowie die Lohnverarbeitung von rund 800 Mitarbeitenden und stelle sicher, dass alles reibungslos läuft.
Sei die zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienverantwortliche, unterstütze sie kompetent in allen HR-Fragen.
Gestalte die Zukunft aktiv mit, indem du die Koordination und Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse im Rahmen des digitalen Wandels übernimmst.
Führe und inspiriere ein professionelles HR-Team, das mit Engagement und Herzblut gemeinsam zum Erfolg beiträgt.
Das bringst du mit:
Kaufmännische Grundbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur HR-Fachfrau oder zum HR-Fachmann (abgeschlossen oder in Ausbildung).
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrechts.
Starke Sozialkompetenz kombiniert mit erster Führungserfahrung und der Fähigkeit, Teams zu motivieren.
Erfahrung im operativen Personalmanagement sowie fundiertes Know-how in der Lohnverarbeitung (Payroll).
Analytisches Denken und ein sicheres Gespür für den Umgang mit Zahlen und deren Interpretation.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld.
Leidenschaft für den Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Lebensbereichen.
Wir als Arbeitgeber:
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)