teamleiterin kundendienst, 90-100% (w/m/d) in St. Gallen

... zu diesem innovativen und traditionsreichen schweizer unternehmen, welches auf payment‐dienstleistungen spezialisiert ist . die mitarbeitenden profitieren von einem top modernen arbeitsplatz, einer 40 stundenwoche, einem flottenrabatt und von einem dynamischen, sich gegenseitig wertschätzenden und humorvollen teams. nun sucht es auf diesem wege eine engagierte und kommunikative persönlichkeit als
teamleiterin kundendienst, 90‐100% ﴾w/m/d﴿
aufgaben
‐ sie leiten das kundendienstteam operativ und sind für die mitarbeiterführung, ‐entwicklung, ‐einsatzplanung und ‐organisation verantwortlich ‐ des weiteren übernehmen sie projekt‐ und konzeptaufgaben, analysieren prozesse und setzen massnahmen um, damit innovative technologische tools vorangetrieben werden können ‐ zudem gewährleisten sie eine qualitativ hochwertige kundenberatung und dienstleistungskompetenz ‐ ausserdem coachen sie mitarbeitende im telefonischen kundenkontakt ‐ das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen
anforderungen
‐ sie verfügen über eine weiterbildung im bereich customer care / sales oder einen fachhochschulabschluss ‐ sie bringen zudem solide erfahrung in einer leitenden funktion im kundendienst / support oder einem vergleichbaren bereich mit ‐ ausserdem haben sie schon erfahrungen mit prozessoptimierungen gesammelt ‐ sie können sich durchsetzen und denken und handeln ausgeglichen zwischen kunden‐ und unternehmensorientierung ‐ des weiteren bringen sie ein verhandlungssicheres deutsch in wort und schrift mit und kommunizieren mühelos auf französisch ‐ bezeichnen sie sich als gut organisiert, zielstrebig und mitdenkend?
optimal, sie sind sicher "gelandet", herzliche gratulation zur neuen herausforderung.
das unternehmen bietet:
‐ attraktive anstellungsbedingungen ‐ zentrale lage ‐ gleitende arbeitszeiten sowie eine 40 stundenwoche ‐ helle, moderne arbeitsplätze ‐ flottenrabatt
arbeitsort: stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs‐tool oder via e‐mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch

www.progresspersonal.ch Branche: Anderes Funktion: Kundenservice Stellenprozent: 100% Anstellungsart: Festanstellung Progress Personal

Bewerben Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

teamleiterin kundendienst, 90‐100% ﴾w/m/d﴿

Progress Personal

St. Gallen

Unbefristet

Vollzeit

12 Stunden her

Einfach bewerben

referenz: 31158
"dieser flug" bringt sie direkt ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.07.2024

powered by: workpool.jobs