Teamleiterin / Teamleiter Sekretariat in Aarau

Aufgaben

Personelle und fachliche Führung des Sekretariates und des Empfanges mit 6 Mitarbeitenden
Rekrutierung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden im Sekretariat
Regelmässige Führung von Teamsitzungen sowie bilateralen Mitarbeitergespräche
Ansprechperson für Anliegen/Fragen rund ums Tagesgeschäft sowohl vom Sekretariatsteam als auch vom Behandlerteam
Sicherstellung und Einhaltung der gegebenen Prozesse sowie Erarbeitung und Überarbeitung der Prozesse mit der Leitung Sekretariate
Regelmässiger Austausch mit der Leitung Sekretariate sowie mit der Leitung am Standort (bilateral und/oder in Gruppe)
Teilnahme an Organisationsrapporten inkl. Schreiben des Protokolls
Mitarbeit im Tagesgeschäft

Profil

Kaufmännische Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zur (Chef-)Arztsekretärin/zum (Chef-)Arztsekretär sowie Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Weiterbildung im Bereich Leadership wünschenswert
Sehr gute Informatik-Anwenderkenntnisse sowie Stilsicheres Deutsch
Dienstleistungsmentalität, Qualitätsverständnis und Lösungsorientierung
Durchsetzungsvermögen, vernetztes Denken, Effizienz und Belastbarkeit

Benefits

Dienstjubiläum

Loyalität zahlt sich aus: zusätzlicher Ferientag zum dreijährigen Dienstjubiläum sowie weitere grosszügige Geschenke alle 5 Jahre.

Weiterempfehlungsprogramm

Die erfolgreiche Vermittlung neuer Mitarbeitender belohnen wir mit einer Prämie von bis zu 2000.- Franken.

Regelmässige Teamevents

Was uns ausmacht: wir als Team. Den Teamzusammenhalt fördern wir durch regelmässige bezahlte Teamausflüge, Weihnachtsessen sowie unser grosses Mitarbeitendenfest.

Weiterbildung und Entwicklung

Wir bieten komplette Weiterbildungsgänge und Rotationen in allen Fachbereichen an. Zudem unterstützen unsere Mitarbeitenden mit einer überdurchschnittlich hohen Anzahl interner und externer Weiterbildungstage.

Brands for Employees

Mitarbeitende haben die Möglichkeit, kostenlos von den zahlreichen Angeboten der Plattform «Brands for Employees» zu profitieren.

Vergünstigungen bei über 150 bekannten Marken

Unsere Mitarbeitenden erhalten Zugang zur Plattform «Swibeco». Dort profitieren sie von grosszügigen Rabatten bei bekannten Marken wie Zalando, Coop, Ikea, Fust, Orell Füssli und vielen mehr.

Gratisgetränke am Arbeitsplatz

Kaffee, Tee und Wasser stehen für unsere Mitarbeitenden selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

Moodtalk

Bei uns haben alle Teams die Möglichkeit, den offenen Austausch und den Teamzusammenhalt mit der Software Moodtalk zu verbessern. So wird zeitnahes und offenes Feedback gefördert.

Einmalprämien für Sonderleistungen

Ausserordentliche Leistungen werden bei uns mit einer zusätzlichen Prämie honoriert.

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber!

Folgen Sie uns!

Fragen zur Stelle?

Marlen Kälin
Leiterin Sekretariate ZPPA
+41 56 461 91 55

«Ich schätze die PDAG als Arbeitgeber, weil sie meine berufliche und persönliche Entwicklung fördern und unterstützen.» Cheryl Scheiben
Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind für die qualitativ hochstehende medizinische, therapeutische und pflegerische Behandlung und Betreuung von psychisch erkrankten Menschen im Kanton Aargau verantwortlich. Sie beschäftigen rund 1'600 Mitarbeitende in über 50 Berufen.

Zentrum für Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (ZPPA)

Arbeitspensum: 100 %

100 %

Über den Bereich

Über den Bereich

Das Zentrum Psychiatrie und Psychotherapie ambulant (Zentrumsleiterin Dr. med. Katrin Hanno) ist Teil der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie (Klinikleiter Prof. Dr. med. Marc Walter). Mit seinen fünf Standorten (Aarau, Baden, Rheinfelden, Wohlen und Zofingen) bietet es eine wohnortnahe psychiatrische Versorgung für die Bevölkerung im Kanton Aargau an. Zum Zentrum gehören vier Ambulatorien mit Spezialsprechstunden, Gruppentherapien und Arbeitscoaching sowie vier Tageszentren, in denen Patientinnen und Patienten im Erwachsenenalter behandelt werden. Darüber hinaus umfasst das Zentrum die beiden Tageskliniken in Aarau und Baden sowie die «Praxis für Ihre psychische Gesundheit» in Zofingen.

Firma: FMH Consulting Services AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.02.2025

powered by: workpool.jobs