Teamleitung 7/24 Call Center in Zürich

Stellenbeschreibung

Unser Kunde ist qualitätsorientiert und schätzt das Potenzial eines jeden Einzelnen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das 7/24 Emergency Center am Standort Zürich eine erfahrene Führungspersönlichkeit. In dieser Führungsfunktion bist du gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden und den restlichen Call Center Teams erste Anlaufstelle für alle telefonischen Anfragen rund um die diversen Zahlkarten unserer Kunden. Wenn du aufgeschlossen bist und mit viel Spass und Freude andere Menschen befähigst, ihre Potentiale zu entwickeln, dann wollen wir dich kennenlernen.

Aufgaben

Dein Aufgabengebiet umfasst die fachliche und personelle Führung einer Gruppe von 8 bis 12 Mitarbeitenden im 24-Stunden-Betrieb des Contact Centers. Dabei bist du für die korrekte Ausführung der Prozesse gemäss den geltenden Vorgaben verantwortlich und stellst sicher, dass sowohl die qualitativen als auch die quantitativen Ziele erreicht werden. Du planst und führst regelmässige Coachings sowie bilaterale Gespräche und Teammeetings durch. Darüber hinaus prüfst und optimierst du kontinuierlich die Prozesse innerhalb deines Verantwortungsbereichs. Zudem begleitest du Projekte, Teilprojekte und Vorhaben zur unternehmerischen Weiterentwicklung und vertrittst dabei die Interessen des Operations-Bereichs. Eine wichtige Aufgabe ist die Übernahme einer Single-Point-of-Contact-Rolle, und bei Bedarf unterstützt du dein Team auch aktiv in der Telefonie. Flexibilität und die Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten sind für diese Position erforderlich.

Anforderungsprofil

Dein Profil zeichnet sich durch eine kaufmännische Grundausbildung sowie mehrere Jahre Führungserfahrung aus. Fundierte Kenntnisse in exzellenter Kundenbetreuung werden ebenso vorausgesetzt wie Erfahrungen im Call-Center-Bereich, idealerweise ergänzt durch Fachwissen in der Kartenindustrie. Als engagierte Führungspersönlichkeit fällt es dir leicht, Mitarbeitende zu motivieren und zu coachen. Du besitzt ein technisches Verständnis, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowohl intern als auch extern. Es ist für dich selbstverständlich, dich für dein Team und das Erreichen gemeinsamer Ziele einzusetzen. In einer leistungsorientierten Umgebung fühlst du dich wohl, und auch in hektischen Zeiten bewahrst du Ruhe und den Überblick. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind ein Muss, während Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil sind.

Wir freuen uns auf Bewerberinnen und Bewerber, die verantwortungsbewusst, belastbar und lösungsorientiert arbeiten und sich in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum weiterentwickeln möchten.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend)

Arbeitsort:Zürich

Firma: Adato AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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