Teamleitung Administration 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Für ein erfolgreiches Unternehmen im technischen Bereich suchen wir eine motivierte Teamleitung in der Administration. Wenn du ein Organisationstalent hast, könnte diese Position ideal für dich sein!

Deine Aufgaben:

Führung und Verantwortung: Leitung eines kleinen Teams in der Administration (5 Mitarbeitende) sowie Sicherstellung reibungsloser Abläufe.

Angebotserstellung: Erstellung von Offerten und Angeboten für unsere Kunden.

Qualitätsmanagement: Übernahme der Rolle als ISO-Qualitätsmanager zur Sicherstellung der Qualitätsstandards.

Finanzbuchhaltung: Zuständig für die Debitoren und Kreditorenbuchhaltung.

Kundenbetreuung: Du fungierst als Ansprechperson für Kundenanfragen und unterstützt telefonisch sowie im ERP-Support.

Kooperation: Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partnern, um Geschäftsprozesse zu koordinieren.

Kalkulation und Ausschreibungen: Erstellung von Kalkulationen und Bearbeitung von Ausschreibungen.

Stammdatenpflege: Pflege der Stammdaten sowie Verwaltung des Lagers und der Adressen.

Marketing: Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten zur Förderung des Unternehmenswachstums.

Reporting: Erstellung von Berichten und Nachverfolgung offener Angebote.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Grundlage: Du hast eine kaufmännische Ausbildung und bringst einige Jahre Berufserfahrung mit,e. Damit bist du bestens gerüstet für diese abwechslungsreiche un idealerweise in der IT-Branchd anspruchsvolle Allrounder-Position.

Arbeitsumfeld: In einem lebhaften, dynamischen Umfeld bewahrst du stets die Ruhe und behältst den Überblick – dabei verlierst du nie deinen Sinn für Humor.

Persönlichkeit:

Du bist dienstleistungsorientiert und denkst mit.

Teamarbeit liegt dir im Blut.

Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.

Fähigkeiten:

Du hast starke organisatorische Fähigkeiten.

Du packst gerne an und denkst immer einen Schritt voraus.

Das Setzen von Prioritäten fällt dir leicht und effizient.

Kenntnisse:

Der Umgang mit MS-Office ist dir vertraut, und auch ERP-Software ist kein Fremdwort für dich.

Zahlen sind für dich kein Problem.

Was sind meine Vorteile?

Du kannst Dich auf eine vielfältige und spannende Aufgabe in einem dynamischen, jungen und motivierten Team freuen.

Das Unternehmen fördert eine lebendige Mitarbeiterkultur und zeichnet sich durch ein optimiertes Prozessmanagement aus.

Faire Arbeitsbedingungen und eine umfassende Einarbeitung sind für uns selbstverständlich.

Du wirst in einem zeitgemässen und einladenden Arbeitsumfeld arbeiten, das über eine fortschrittliche Infrastruktur verfügt.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein technisches Unternehmen, welches vielfältige Dienstleistungen anbietet.

Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-D2C-FRZ

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Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 04.10.2024

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