Teamleitung Administration 100% in Zug

Aufgabenbereich

Führungsverantwortung für das Administrationsteam (Planung, Mitarbeiterführung, Mitarbeiterförderung)
Leitung von Teambesprechungen
Verantwortlich für GWG und Investment Suitability auf Stufe Administration
Schnittstelle zu Stiftungen (3a und Freizügigkeit)
Qualitätskontrollen, Überwachung und Reporting sowie Prozessoptimierungen
Pflege von Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
Allgemeine Korrespondenz und Postdienst
Schnittstelle zwischen Depotbank und Geschäftspartnern sowie Kunden
Unterstützung der Marketingaktionen/-Aktivitäten
Telefonische Auskünfte an Kunden und -Geschäftspartner

Anforderungsprofil

Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banking & Finance und/oder Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
Erfahrung in der Finanzbranche oder im Sozialversicherungsbereich zwingend
Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
Gute Französischkenntnisse
Muttersprache Deutsch
Gute EDV-Kenntnisse
Alter zwischen 28 und 40 Jahre
Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 13.03.2025

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