Teamleitung Administration 80 – 100 % mit HR- und/oder Finanzkenntnissen
Unsere Mandantin
ist in der Region fest verankert und agiert in der Industriebranche. Es bietet spannende Projekte und sucht zur Verstärkung des Teams neue Mitarbeiter. Ihnen werden flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice geboten.Die Hauptaufgaben
Leitung und Führung eines Teams bestehend aus vier Personen
Engagierte Mitarbeit und Unterstützung in sämtlichen Finanzangelegenheiten
Verantwortliche Abwicklung und Betreuung von HR-Angelegenheiten
Planung, Organisation und Durchführung von Events
Umfassende Betreuung und Pflege der Kundenbeziehungen
Das Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Führung oder starkes Interesse, eine Führungsrolle zu übernehmen
Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise ergänzt durch Kenntnisse der italienischen Sprache
Vernetztes Denken und Handeln mit strategischem Weitblick
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Begeisterung für die Arbeit im Team
Müntener & Thomas AG, l.berther@mt-jobs.ch
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Sils im Domleschg (GR)