Teamleitung Administration aus der Finanzbranche gesucht in Zug

Aufgabenbereich

Führungsverantwortung des Administrationsteam (Teambesprechungen, Mitarbeiterförderung etc.)
Qualitätskontrollen innerhalb der Abteilung und Qualitätsmanagement der Kundendatenbank
Wichtige Schnittstelle (intern und extern)
Prozessoptimierungen
Telefonische und administrative Tätigkeiten im Bereich Kunden- und Geschäftspartnerbeziehungen
Reportings
Mithilfe bei Marketingaktivitäten

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Führungserfahrung zwingend (ca. 2 -5 Jahre)
Kenntnisse in der Finanzbranche zwingend
Gute Französischkenntnisse
Muttersprache Deutsch
Gute EDV-Kenntnisse
Alter zwischen 28 und 45 Jahre
Sie sind eine empathische, dienstleistungsorientierte, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit einer guten Portion Humor und einem gepflegtem Erscheinungsbild und verfügen über gute Umgangsformen

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal

Zug
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 20.10.2024

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