Teamleitung Bauherrenvertreter/in 80-100% - Zh in Zürich

Wir rekrutieren ein kompetentes und dynamisches Talent im Auftrag unserer Mandantin. Einerseits betreut
die Kundin anspruchsvolle Bauvorhaben - LUXUSVILLEN - für erlesene Kunden (Private und Investoren), andererseits realisiert sie auch Arealüberbauungen und andere Bauprojekte. Den Aspekten Qualität,
Ästhetik und Nachhaltigkeit wird in hohem Masse Rechnung getragen.

Ihre Herausforderung

Als Bauherrenvertreter / Projektmanager betreuen Sie hochkomplexe Projekte rund um das Thema Wohnen.
Im Fokus steht die Realisierung/Ausführung von ästhetischen LUXUSVILLEN für eine anspruchsvolle
Klientele aus dem In- und Ausland, indem Sie Ihre Kunden während sämtlichen Bauphasen begleiten.

Die Projektbetreuung beinhaltet die Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungsphase bis zur Schlüsselübergabe. Das Bauherrentreuhand, Controlling und Reporting gehören zu Ihren Tätigkeiten. Auch übernehmen sie die Steuerung der Termine und des Qualitätsmanagements. Sie betreuen die Käuferwünsche rund um den Innenausbau und unterstützen die Prozesse bei juristischen Themen. Des Weiteren vertreten Sie die Interessen des Bauherrn gegenüber von Architekten, Planern, Lieferanten, Bauteams und den Behörden. Sie agieren als Bindeglied zwischen Investoren, Bauherren sowie der Käuferschaft.

Ihre Qualifikationen

Vorzugsweise verfügen Sie über ein Studium in Architektur mit mehrjähriger Erfahrung als Bauherrenvertreter oder Projektleiter. Ihre Erfahrungen liegen vorwiegend in der Ausführungsphase von Wohnsiedlungen, Villen oder andere. Von Vorteil verfügen Sie über Erfahrung in der Planungsphase von Wohnbauten und/oder Erfahrung im Projektmanagement in einem Architekturbüro. Sie gelten als dynamische, teamfähige und flexible Persönlichkeit und möchten in einem kleineren, professionellen Unternehmen mit flachen Hierarchien Grosses bewegen. Höchste Qualitätsansprüche, ein professionelles Team, ein moderner Arbeitsplatz sowie hochkomplexe Projekte im Hochpreissegment warten auf Sie! Wir freuen uns auf Sie.

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?

Gerne freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch , info@kleyconsulting.ch , Tel. ++41 79 240 75 51

2017 KLEY CONSULTING - SITE BY

Firma: Kley Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs