Teamleitung Einkauf und Logistik (m/w/d) in Bern

Du bist verantwortlich für die fachliche, personelle und finanzielle Leitung eines Bereichs. Zudem übernimmst du die Rolle des strategischen Einkäufers.
Die Verwaltung des gesamten Einkaufsprozesses von Anfang bis Ende liegt in deinem Aufgabenbereich.
Außerdem entwickelst du den Bereich gemäß der Unternehmensstrategie weiter
Darüber hinaus betreust du externe Kunden und bist Teil eines gemeinsamen Service Centers für strategischen Einkauf sowie für Service Level Agreements.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und eine Weiterbildung zur Einkaufsfachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation.
Zudem bringst du Erfahrung in der Leitung eines Einkaufsteams mit, idealerweise mit praktischen Kenntnissen im strategischen Einkauf im Gesundheitswesen (Krankenhaus, Pflegeheim).
Dein Verständnis für die interdisziplinären end-to-end-Prozesse (Bestellung, Einkauf, Logistik, Buchhaltung) ist fundiert.
Deine Fähigkeit, selbstständig im Rahmen strategischer Vorgaben zu arbeiten, rundet dein Profil ab

Benefits

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.10.2024

powered by: workpool.jobs