Teamleitung Einkauf und Logistik (m/w/d) in Bern
Du bist verantwortlich für die fachliche, personelle und finanzielle Leitung eines Bereichs. Zudem übernimmst du die Rolle des strategischen Einkäufers.
Die Verwaltung des gesamten Einkaufsprozesses von Anfang bis Ende liegt in deinem Aufgabenbereich.
Außerdem entwickelst du den Bereich gemäß der Unternehmensstrategie weiter
Darüber hinaus betreust du externe Kunden und bist Teil eines gemeinsamen Service Centers für strategischen Einkauf sowie für Service Level Agreements.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und eine Weiterbildung zur Einkaufsfachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis oder eine gleichwertige Qualifikation.
Zudem bringst du Erfahrung in der Leitung eines Einkaufsteams mit, idealerweise mit praktischen Kenntnissen im strategischen Einkauf im Gesundheitswesen (Krankenhaus, Pflegeheim).
Dein Verständnis für die interdisziplinären end-to-end-Prozesse (Bestellung, Einkauf, Logistik, Buchhaltung) ist fundiert.
Deine Fähigkeit, selbstständig im Rahmen strategischer Vorgaben zu arbeiten, rundet dein Profil ab
Benefits
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Paul Wochner,
+41 44 385 28 57
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)