Teamleitung für Demenz-/Pflegeabteilung (80-100% ) in Aarau

Für unseren Kunden, ein Alterszentrum Nähe Aarau, suchen wir eine kommunikative, lösungs-

Teamleitung für Demenz-/Pflegeabteilung (80-100% )

Was Sie erwartet:

wertschätzender und respektvoller Umgang mit einer Du-Kultur
moderner Arbeitsplatz
faire Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
gute Erreichbarkeit mit öV und Auto (gratis Tiefgaragen-Parkplätze)

Ihr Tätigkeitfeld umfasst unter anderem:

Sie führen zwei Teams (personell) inkl. Einsatzplanung, Qualifikationsgesprächen, Erstellung von Arbeitszeugnissen sowie administrativen
Arbeiten
Sie tragen die Verantwortung für eine professionelle, ganzheitliche Pflege und Betreuung der Bewohnenden inkl. elektronische
Pflegedokumentation
Sie erkennen die individuellen Bedürfnisse der Bewohnenden und handeln auch in Notsituationen angemessen und situativ
Sie sind die Ansprechperson für Bewohnende, deren Angehörige, Fachstellen und koordinieren Arztvisiten
Sie arbeiten aktiv im Pflegeteam mit und übernehmen die Planung, Durchführung und Evaluation des Pflegeprozesses
Sie unterstützen die Ausbildung von Lernenden (FaGe, AGS, Praktikanten)
Sie wirken in der Qualitätssicherung mit und sind die fachliche Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Pflegequalität in den Teams
Sie fördern eine interdisziplinäre Zusammenarbeit

Sie bringen mit:

Abgeschlossene Diplomausbildung HF
Fundierte Berufserfahrung in Langzeitpflege sowie erste Erfahrungen mit psychiatrischer Pflege resp.in Betreuung von Menschen mit demenzieller
Erkrankung
Einen Master-Abschluss in Mental Health oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren
Sie arbeiten selbständig und dienstleistungsorientiert, sind sehr verlässlich und verfügen über eine gute Portion Durchsetzungsvermögen
Sie sind engagiert, flexibel und belastbar und haben ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Sie sind bereit, einen Veränderungsprozess zu initiieren und aktiv mitzugestalten
Sie übernehmen die Vorbildfunktion, leben unsere Werte vor und nehmen eine professionelle Haltung ein
Sie bringen Führungserfahrung mit und kommunizieren auf Augenhöhe, um ihre Teams zur Topleistung zu motivieren
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
EDV-Anwenderkenntnisse in PEP Polypoint, BESA, LOBOS und MS-Office 365 sowie

Rufen Sie uns an unter: 043 931 01 11 oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an Tasmina Rzepka:

tr@swisscarecompany.ch.

Wir freuen uns auf Sie!

Tasmina Rzepka
Project Manager
Bodeächer 1
CH-5453 Remetschwil

Swiss-Care-Company GmbH Bodeächer 1 5453 Remetschwil Switzerland +41 43 931 01 11 info@swisscarecompany.ch stellen.swisscarecompany.ch
Swiss-Care-Company GmbH:
Ihr erfolgreicher Partner im Gesundheitswesen.
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion und höchste Professionalität zu. Sie als Stellensuchende/r nutzen unsere Dienstleistung kostenlos.

Vakanz 101906-6

und teamorientierte Persönlichkeit als

Firma: Swiss-Care-Company GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2025

powered by: workpool.jobs