Teamleitung HR Operations in Zürich

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 118’000 - CHF 125’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Du suchst Gestaltungsfreiheit, moderne HR-Projekte und führst gerne ein engagiertes Team? Dann werde Teil eines dynamischen HR-Teams in der Handelsbranche!

Das traditionsreiche Unternehmen aus Zürich ist in der Gastronomie, im Lebensmittelhandel sowie im Handwerk tätig und begeistert mit gelebter Kultur. Es vereint eine breite Palette an einzigartigen Konzepten und Standorten, bei denen Qualität, Gastfreundschaft und Authentizität im Zentrum stehen. Als Arbeitgeberin legt die Unternehmung grossen Wert auf Mitarbeiterzufriedenheit, fördert eine familiäre Arbeitsatmosphäre und bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Aktuell wird ein Experte für die Führung und Weiterentwicklung des HR Operations Teams gesucht – mit Fokus auf Projekte, Digitalisierung und HR-Prozesse. Die Position Teamleitung HR Operations bietet ein inspirierendes Umfeld, hohe Eigenverantwortung und spannende Schnittstellenfunktionen innerhalb eines professionellen HR-Teams.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 96!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie führen fachlich und personell ein motiviertes Team aus HR Business Partnern und HR Administrationsspezialist:innen und begleiten dieses aktiv im Arbeitsalltag sowie bei der Weiterentwicklung

Sie übernehmen die Projektleitung bei bereichsübergreifenden HR-Vorhaben und gestalten moderne Konzepte zur Optimierung und Digitalisierung von HR-Prozessen

Die Verantwortung für Tools wie das Zeitmanagementsystem und Kommunikationslösungen liegt in Ihrer Hand – Sie bringen neue Ideen ein und sorgen für eine reibungslose Umsetzung

Im Leitungsteam des HR-Bereichs leisten Sie einen strategischen Beitrag, vertreten die Bereichsleitung bei Abwesenheit und stehen in engem Austausch mit Payroll, Führungskräften und externen Partnern

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über einen HR-Fachausweis oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen Erfahrung aus einer ähnlichen HR-Führungsrolle mit

Weiterbildungen in den Bereichen Projektmanagement, Change oder Leadership sind ein grosser Vorteil und stärken Ihr Profil zusätzlich

Sie bringen fundiertes Prozessverständnis mit, haben Erfahrung mit HRM-Tools und interessieren sich für digitale Lösungen wie Zeiterfassung oder Kommunikationsplattformen

Ihre offene, empathische Art und Ihr strategisches Denkvermögen helfen Ihnen, Veränderungen im Team positiv zu begleiten und gleichzeitig strukturiert vorzugehen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von attraktiven Vergünstigungen in Restaurants, Wohnungen und Reisen

Ein modernes Fitnessstudio direkt im Haus steht Ihnen kostenlos zur Verfügung – für die perfekte Work-Life-Balance

Sie dürfen sich auf exklusive Mitarbeitervorteile freuen und dazu zählen nicht nur Kaffee, Tee und frisches Obst

Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens eröffnen langfristige Perspektiven für Ihre Karriere

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96 ID: 668211

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

CHF 118’000 - CHF 125’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.04.2025

powered by: workpool.jobs