Teamleitung Kundenservice (m|w|d) 100% - Zofingen
Wir suchen eine aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit als Teamleitung Kundenservice (m|w|d), die direkt der Leiterin Kundenservice unterstellt ist.
Funktion
Als Teamleitung Kundenservice sind Sie das Herzstück des engagierten Kundenberater Teams. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Führung und Weiterentwicklung des Teams und tragen so aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung, das Management sowie das Coaching Ihres zukünftigen Teams. Sie sind verantwortlich für die gesamte Abwicklung von Kundenbestellungen, überwachen Preise und Liefertermine und betreuen darüber hinaus unsere Grosskunden. Zudem unterstützen Sie die Key Account Manager und die Leitung des Verkaufs. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Pflege der Kundenhistorie sowie in der effizienten Bearbeitung von Reklamationen.
Anforderungen
Damit Sie diese Erwartungen erfolgreich erfüllen können, stellen wir uns Ihr Profil folgendermassen vor:
Kontaktfreudige Persönlichkeit mit Kunden-DNA im Blut sowie Durchsetzungsvermögen und verkäuferisches Flair
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative sowie erste Führungserfahrung
Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder einen Abschluss einer höheren Fachschule
Mehrjährige Verkaufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS Office; Erfahrung mit MS Dynamics 365 BC ist ein Plus
Sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Angebot
Die DELTA Zofingen AG bietet Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld und Sie geniessen 5 Wochen Ferien. Sie profitieren von einer gründlichen Einarbeitung und haben zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung unter anderem dank firmeninterner Academy. Ein hilfsbereites, motiviertes Team unterstützt Sie tatkräftig bei Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erwartet Sie bei uns ein weltoffener und bodenständiger Umgang, der das Arbeiten bei DELTA Zofingen zu einer echten Freude macht. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit modernen Arbeitswerkzeugen und geniessen den Vorzug attraktiver Sozialleistungen mit eigener Pensionskasse. Zu guter Letzt rundet ein interessantes Lohnmodell das Angebot ab.
Informationen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung! Es dient dem Prozess, wenn Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und idealerweise in einem PDF zusammengefasst sind. Bitte laden Sie jedoch maximal vier einzelne Dokumente (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate) hoch.
Ihre Kontakte für Rückfragen
Lisa Rickenbacher
+41 61 415 15 09
Adrian C. Schweizer
+41 61 415 15 02
Teamleitung Kundenservice (m|w|d) 100% – Zofingen
Vorstellung
Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.
Firma: Aviva Ag
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zofingen (AG)