Teamleitung Kundenservice (m|w|d) 100% - Zofingen

Wir suchen eine aufgeschlossene und kundenorientierte Persönlichkeit als Teamleitung Kundenservice (m|w|d), die direkt der Leiterin Kundenservice unterstellt ist.

Funktion

Als Teamleitung Kundenservice sind Sie das Herzstück des engagierten Kundenberater Teams. In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie die Führung und Weiterentwicklung des Teams und tragen so aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung, das Management sowie das Coaching Ihres zukünftigen Teams. Sie sind verantwortlich für die gesamte Abwicklung von Kundenbestellungen, überwachen Preise und Liefertermine und betreuen darüber hinaus unsere Grosskunden. Zudem unterstützen Sie die Key Account Manager und die Leitung des Verkaufs. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Pflege der Kundenhistorie sowie in der effizienten Bearbeitung von Reklamationen.

Anforderungen

Damit Sie diese Erwartungen erfolgreich erfüllen können, stellen wir uns Ihr Profil folgendermassen vor:

Kontaktfreudige Persönlichkeit mit Kunden-DNA im Blut sowie Durchsetzungsvermögen und verkäuferisches Flair

Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative sowie erste Führungserfahrung

Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis

KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder einen Abschluss einer höheren Fachschule

Mehrjährige Verkaufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil

Versiert im Umgang mit MS Office; Erfahrung mit MS Dynamics 365 BC ist ein Plus

Sehr gute Deutsch- sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Angebot

Die DELTA Zofingen AG bietet Ihnen ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld und Sie geniessen 5 Wochen Ferien. Sie profitieren von einer gründlichen Einarbeitung und haben zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung unter anderem dank firmeninterner Academy. Ein hilfsbereites, motiviertes Team unterstützt Sie tatkräftig bei Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erwartet Sie bei uns ein weltoffener und bodenständiger Umgang, der das Arbeiten bei DELTA Zofingen zu einer echten Freude macht. Ihre Aufgaben erledigen Sie mit modernen Arbeitswerkzeugen und geniessen den Vorzug attraktiver Sozialleistungen mit eigener Pensionskasse. Zu guter Letzt rundet ein interessantes Lohnmodell das Angebot ab.

Informationen

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung! Es dient dem Prozess, wenn Ihre Bewerbungsunterlagen vollständig und idealerweise in einem PDF zusammengefasst sind. Bitte laden Sie jedoch maximal vier einzelne Dokumente (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, Diplome/Zertifikate) hoch.

Ihre Kontakte für Rückfragen

Lisa Rickenbacher
+41 61 415 15 09

Adrian C. Schweizer
+41 61 415 15 02
Teamleitung Kundenservice (m|w|d) 100% – Zofingen

Vorstellung

Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.

Firma: Aviva Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.02.2025

powered by: workpool.jobs