Teamleitung Patientenadministration in Aarau

Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitenden und Lernenden Verantwortung für die korrekte, vollständige und termingerechte Abrechnung aller erbrachten stationären und ambulanten Leistungen gemäss den gesetzlichen, tarifarischen und vertraglichen Bestimmungen Ansprechperson für fachliche und tarifliche Fragen Rasche Bearbeitung von Anfragen sowohl von internen als auch von externen Stellen Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen Einrichtung und Pflege des Abrechnungsprogramms SAP/IS-H sowie Ibicare im Bereich der Leistungserfassung Optimierung und Durchführung bereichsinterner und bereichsübergreifender Projekte und Abläufe Sicherstellung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Betreuung von Auszubildenden im Bereich Patientenadministration
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Führungsfunktion Vertiefte Tarifkenntnisse, insbesondere Tarmed, sowie Erfahrung in der ambulanten und stationären Abrechnung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Ein hohes Mass an Organisations- und Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Einsatzbereitschaft an beiden Standorten
Information about the job
Work location 5000 Aargau (CH)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Rent a Person Personalberatungs AG

Teamleitung Patientenadministration
Rent a Person Personalberatungs AG Vacant since : 17.09.2024
5000 Aargau (CH) 80% - 100% By agreement Permanent
80 - 100%, Fest
nach Vereinbarung
Bezirk Kulm, Aargau
Medizin
Ihre Aufgaben

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs