Teamleitung Treuhand 80 - 100 % in Bern
Im Auftrag unserer Mandantin, einer grösseren, erfolgreichen Treuhandunternehmung in Bern, suchen wir eine engagierte, kompetente und motivierte Persönlichkeit für die Funktion
Teamleitung Treuhand 80 - 100 %
Ihr Aufgabenbereich
Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung eines Teams und entwickeln und coachen Ihre Teammitarbeitenden für ihre Zielerreichung
Sie sind zuständig für die Führung und Betreuung von anspruchsvollen Mandaten aus unterschiedlichen Branchen in den Bereichen des Finanz- und Rechnungswesens, der Personal- und Saläradministration sowie den indirekten und direkten Steuern.
Sie beraten die Kundschaft in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen diese bei wichtigen Entscheidungen.
Sie erledigen allgemeine Treuhandarbeiten und stehen in direktem Austausch mit der Kundschaft.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Weiterbildung mindestens auf Stufe Fachausweis im Bereich Finanz- und Rechnungswesen.
Sie möchten sich stetig weiterentwickeln, sind positiv denkend und haben einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit.
Zudem verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe, arbeiten selbstständig und eigeninitiativ und denken auch mal out-of-the-box.
Mit den Werten « Respekt», «Vertrauen», «Sinnhaftigkeit», «Bescheidenheit» und «Ambition» können Sie sich gut identifizieren und überzeugen mit Ihrer Sozialkompetenz sowie mit Ihrer ausgeprägten Teamfähigkeit.
Sie sind IT-affin und bringen idealerweise Abacus-Kenntnisse mit.
Das Angebot
Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet.
Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten sowie vollständige Übernahme der Kosten bei fachspezifischen Weiterbildungen.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice.
Attraktive Anstellungsbedingungen, wie 6 Wochen Ferien, ein topmoderner Arbeitsplatz mit Fitnessangeboten, Afterwork-Events und weiteren Benefits.
In der Annahme, dass Sie gerne mehr über diese interessante und zukunftsrelevante Funktion erfahren möchten, stehen Ihnen Frau Michèle Hunziker-Seewer oder Frau Regula Wüthrich unter 031 312 37 57 gerne für erste Auskünfte zur Verfügung. Selbstverständlich dürfen Sie absolute Diskretion voraussetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Firma: Covariation Search AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)