Teamleitung Treuhand in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Sie suchen eine Führungsfunktion in einem Treuhandunternehmen mit Aussicht auf mehr Kompetenz? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ein etabliertes Unternehmen im Treuhandsektor bietet umfassende Dienstleistungen für nationale und internationale Kunden. Es zeichnet sich durch eine klare Vision und starke Werte wie Vertrauen, Professionalität und Kundenorientierung aus. Als attraktiver Arbeitgeber bietet das Unternehmen eine wertschätzende Arbeitskultur, flache Hierarchien und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Derzeit wird ein/e engagierte Teamleitung gesucht, die für die fachliche und personelle Führung sowie die operative Abwicklung verantwortlich ist. Das Unternehmen bietet langfristige Perspektiven in einem teamorientierten Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind zuständig für die Durchführung von Reviews in Lohn- und Finanzbuchhaltungen zur Sicherstellung interner Qualitätsstandards
Zudem übernehmen Sie die Führung eines kleinen Teams und deren fachliche Unterstützung sowie deren Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Für den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Planung und Implementierung von Payroll-Projekten für nationale und internationale Kunden sind Sie auch verantwortlich
Selbständige Führung der Lohn- und Finanzbuchhaltungen, inklusive Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte/in oder gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in Lohnbuchhaltung und Treuhand
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in Abacus und MS Office bringen Sie mit
Strukturierte, engagierte und eigenständige Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe und hoher Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
Zudem haben Sie Freude am Kundenkontakt, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und die Bereitschaft, den Erfolg der Kunden aktiv zu fördern
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice
Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung
Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und einem modernen Arbeitsplatz
Eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit regelmässigen Teamevents und Anlässen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Linda Andrina Erb, l.erb@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 664528
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4.84.8 von 5 Sternen
8000 Zürich, ZH
100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)