Teamleitung Treuhand und Mitglied des Kaders in Aarau

Aufgaben:

Führung und Entwicklung eines Teams von Treuhand-Spezialisten
Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenportfolios in Treuhandfragen
Verantwortung für die Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Fachbereich
Aktive Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs

Anforderungen

Eidg. Fachausweis oder Expertendiplom in Treuhand, Steuern oder Rechnungslegung & Controlling
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse in nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln

Angebot:

Verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsumgebung
Möglichkeit, in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten

Job ID 7D1D0040-BFA0-48D8-8FBC-FD6A8F21B591

Jetzt bewerben
Aarau, Schweiz

Ein führendes Schweizer Beratungsunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen an.Mit rund 550 Mitarbeitenden an elf Standorten betreut es Kunden aus diversen Branchen, darunter KMU, Privatkunden und börsenkotierte Unternehmen.Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung, um den Erfolg seiner Kunden nachhaltig zu fördern.

Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs