Teamleitung Treuhand und Mitglied des Kaders in Aarau
Aufgaben:
Führung und Entwicklung eines Teams von Treuhand-Spezialisten
Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenportfolios in Treuhandfragen
Verantwortung für die Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Fachbereich
Aktive Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmensbereichs
Anforderungen
Eidg. Fachausweis oder Expertendiplom in Treuhand, Steuern oder Rechnungslegung & Controlling
Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse in nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Angebot:
Verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsumgebung
Möglichkeit, in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten
Job ID 7D1D0040-BFA0-48D8-8FBC-FD6A8F21B591
Jetzt bewerben
Aarau, Schweiz
Ein führendes Schweizer Beratungsunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen an.Mit rund 550 Mitarbeitenden an elf Standorten betreut es Kunden aus diversen Branchen, darunter KMU, Privatkunden und börsenkotierte Unternehmen.Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung, um den Erfolg seiner Kunden nachhaltig zu fördern.
Firma: Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)